sooo dann geb ich auch mal meine "qualifizierte Meinung" ab immerhin hey ich bin schwul da MUSS ich den ESC ja mögen und überhaubt JEDESMAL den gucken und auf ESC Parties gehen *lach*
war das Lied gut? evtl. aber das Problem lag auch einfach hier in Deutschland daran das die drei Gewinner keine Sau kannte...und das war letztes Jahr ja schon als dieser hüpfende Twink da sang mit seiner "5-ist-trümpf" Nachahmerin
(ältere Semester werden sich an das alte Post Maskottchen erinnern als die Postleitzahlen umgestellt worden sind) dieser war ebenfalls total unbekannt.
Der Song war daher "nix besonderes" er war halt "guter Radio Pop" der geht dir links rein und rechts wieder raus. Allerdings sollte man mittlerweile gemerkt haben das gerade solche Lieder gewinnen die eben "anders sind"
- Netta mit "I'm not your toy" war wild aber dennoch poppig von 2018
- der Niederlande Beitrag von 2019 fällt da etwas raus war aber stimmlich ne Bombe
- 2021 die Italiener mit ihrer Rock Nummer
und dann ... kommt der NDR und denkt sich "joha lass mal locker Pop machen das zieht immer und dann am besten von Künstlern die auch in Deutschland keiner kennt" :-)