Was die Zukunft bringt, werden wir ja sehen. Du darfst ja gerne Fanboy von ihr sein.
*lol*
Ich bin ESC-Fanboy, nicht Lena-Fanboy. Dicker, aber entscheidender Unterschied.
(Ich habe mir ja noch nichtmal das Album von ihr gekauft, weil mir die Lieder darauf einfach zu seicht sind. Ich stand übrigens schon kurz davor mein Avatarbild auf die junge Katja Ebstein zu ändern. Da hat aber Barbara ein Veto eingelegt.
)
Ich find halt nix an ihr.
Wie ich schon schrieb: Deine Meinung darfst Du haben. Dagegen schreibe ich ja auch nichts.
Und ich hab das Vid verlinkt, weil das Mädel genauso den ESC hätte gewinnen können, schlechter war die nicht.
Ob sie den ESC hätte gewinnen können, können wir eh nicht beantworten. Wenn sie gewonnen hätte, dann wegen dem eigenen Stil. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich hinter Tom Dice (Belgien) eingereiht hätte. Da ist "Me and my Guitar" meiner Meinung nach besser als "Satelite" in ihrer Version.
Aber in ein paar Jahren, werd ich sagen "Tja, ich habs ja gleich gesagt, aber auf mich hört ja keiner "
Schluckst Du diese Worte dann auch wie eine richtige Frau, wenn sie in 3 oder 4 Jahren dann als deutschen Star gehandelt wird?Mir persönlich ist es übrigens relativ egal, ob aus ihr was wird. In manchen Momenten sehe ich bei ihren Fernsehauftritten eine Nina Hagen in jung und das brauch ich dann wirklich nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn sie aus ihrer Präsenz was macht und wir z.B. eine super Entertainerin a la Harald Junke oder Caterina Valente dadurch bekommen. Sowas haben wir leider schon seit Jahren nicht mehr.
Zu den gesanglichen Fähigkeiten fällt mir noch was ein. Als Gitte gesagt wurde, dass sie eine tolle Sängerin sei, fing sie an zu lachen und sagte, dass sie keine Sängerin, sondern eine Interpretin sei. Ich glaube das passt auf Lena wie die Faust aufs Auge.
Ich will mich gar nicht mit dir rumstreiten, ich werd Dich ganz sicher nicht davon abbringen können, Lena zu mögen, und das will ich auch gar nicht.
Davon geh ich doch stark aus.
Ansonsten stimme ich Knuddels Posting zu.
Ich steig jetzt deswegen jedenfalls hier aus, weil weiterposten nur eine Meinungsverschiedenheit in ihrer Detailtiefe darlegen würde, und das bringts ja nicht. Eventuell werd ich ja sogar unrecht haben. Falls sie in zwei Jahren mit einem neuen Song in den TopTen ist, geb ich dir ne Cola aufm Treffen aus, ok?
Cola geht leider nicht. Aber ne Sprite darf es gerne sein.
Erinner mich aber bitte in 2 Jahren daran, dass Du von mir eine Cola ausgebe, wenn sie bis dahin kein 2. Album in die Top Ten gebracht hat.