Autor Thema: [Torchlight] Zu leicht?  (Gelesen 37366 mal)

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wjassula

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #50 am: 2.11.2009 | 10:31 »
Öhm, wo gibts denn das Demo ohne Steam?

Offline Yerho

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #51 am: 2.11.2009 | 11:11 »
Hab ich das richtig verstanden dass man mit der Vanquisher auch auf Nahkampf gehen kann?

Und wie! Da macht sogar richtig Laune.

Man muss dazu allerdings von vornherein konsequent auf die Unterklasse "Rogue" skillen, vorzugsweise auf die Fähigkeiten Stab (der haut auch stärkste Zwischen- und Endgegner um) und Armor Expertise. Dazu bei den Attributen mehr auf Stärke und Defensive setzen (Geschicklichkeit ist da kaum nötig).
Nebenbei immer die Fähigkeit Needle Arc so hoch wie möglich pushen, damit man auch größere Gegnergruppen ausblutenderweise entsorgen kann.
Und wenn man gerade mal 'nen Punkt hat, den man nicht vergeben kann, muss der natürlich auf Critical Hit, weil bei der Anwendung von Stab und Needle Arc irgendwie häufiger ein Critical Hit erzielt wird und dieser dann natürlich so stark wie möglich ausfallen soll.

Der Needle Arc ist sowieso ein tolles Werkzeug. Selbst bei hoffnungslos überlegenen Gegnern (ich bin gleich mit "Very Hard" eingestiegen) hilft es, diese ein paar mal zu treffen und sich selbst nicht erwischen zu lassen. Die getroffenen Gegner sind ja praktischerweise auch verlangsamt und bluten dann von selbst aus. Übrig bleiben bei Gegnergruppen nur die stärksten, und die erledigt man mit Stab.

Ach ja, seinem Haustier sollte man einen möglichst starken Beschwörungszauber und einen destruktiven Flächenzauber mit niedriger Cooldown-Zeit geben. Letzterer haut dann zwar nicht viel auf einmal weg, ist aber gegen schwächere Gegner besser dosiert. Bei Endgegnern zaubert das Tierchen dann eben häufiger, was aber auf die selbe Wirkung hinausläuft.
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MadMalik

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #52 am: 2.11.2009 | 11:31 »
Danke! :)
Das Item ist dann aber automatisch für lvl 1 Tragbar? oder was nimmt man da am Geschicktesten?
Der alte Charakter wird dann also unspielbar, richtig?

Nein, ich musste meinen neuen Charakter auf Lvl 20 bringen um mein vererbtes Unique Schild
tragen zu können. Aber da das Ding jetzt Feys (Alter Charakter) Epic Family Emblem heisst
war's einfach das perfekte Vererb-Item. Und ich hab einfach ein Item genommen das ich bis
dato nur einmal gefunden hab, extrem stylish ausgesehen hat und dazu auch noch brauchbare
Werte hatte. Für meinen alten Charakter war's eigentlich nutzlos (weil auf Fernkampf spezialisierte
Vanquisher), aber da ich Melee Destroyer anfangen wollte dacht ich, warum ney einfach noch
ein kleines Geschenk für später.

Und jap, der Charakter ist dann unspielbar, bleibt aber in der Charakterauswahl bis gelöscht
und steht retired dran. Also in etwa wie bei gestorbenen Hardcore Charakteren, nur ohne
grausamen Tod.

Offline 8t88

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #53 am: 2.11.2009 | 11:32 »
Gut zu wissen!
Man kann dem Tier Zauber geben? wtf?

Ich mag Critcals. Dann platzen die Gegner und nichts bleibt übrig! ;D

@FoF
Gibts denn auf der Härtesten Stufe auch "Einmal sterben, Ende"?
Wie bei Diablo Hardcore?

@Jasper
Ich hab noch keine Demo ohne Steam gefunden, sorry.
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MadMalik

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #54 am: 2.11.2009 | 11:34 »
Einmal sterben Ende gibts auf jeder Schwierigkeitsstufe. Für Hardcore (Einmal tot=tot)
kann man ein Häkchen setzen bei der Schwierigkeitsauswahl, unabhängig vom Grad.

Offline Bluerps

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #55 am: 2.11.2009 | 11:40 »
Heh. Kann man ein vererbtes Item wieder vererben? :D
Gibt es einen Grund einen Charakter der retired ist, aus der Liste zu löschen? Also, bietet die Liste nur begrenzt Platz?


Bluerps
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Offline Yerho

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #56 am: 2.11.2009 | 11:41 »
Man kann dem Tier Zauber geben? wtf?

Jepp, das Tierchen hat zwei Zauber-Slots und wendet die dort hinein gepackten Zauber selbstständig an. Das Tier kann ja auch zwei Ringe und ein Amulett nutzen.
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MadMalik

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #57 am: 2.11.2009 | 11:50 »
@Bluerps... keine Ahnung.

@Zaubertierchen,
Jap, mein Hund hämmert immer fröhliche Zombiehorden und Skelettbogenschützen raus.  :d

Offline 8t88

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #58 am: 2.11.2009 | 11:54 »
Das ist ja interessant, dann hab ich die Tierslots übersehen (also die für die Zauber)
Und dem den Support-Kram (Also Minions beschwören) zu geben ist ne Super Idee.
Ausser dem Aussehen: gibts nen Unterschied zwischen Katze und Hund?

Und: Kann man irgendwann mal alle Skillpunkte neu verteilen oder kann man das nicht?


Ich habe totales Glück gehabt: kleinigkeiten wie nen Hut oder so beim Enchanter für 300Gold Verzaubert und ganz oft viel "HP + 55 oder sogar +101" bekommen ;D
« Letzte Änderung: 2.11.2009 | 11:56 von 8t88 »
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MadMalik

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #59 am: 2.11.2009 | 12:02 »
Ka ob's Unterschied zwischen Katze und Hund gibt, aber späterraus gibts beim Händler meist
Tränke die dein Tier permanent in Hund oder Katze verwandeln. Gedacht zum reset wenn man
einen der sehr seltenen Permanent-Fischlein fängt... jap, falls man es noch ney wusste, man
kann Fischen, die Fische an sein Tier verfüttern und das verwandelt sich dann für eine kurze
Zeit (oder wenn man viel Angelglück hat auch mal länger, bzw permanent) in eines der vielen
lustigen Monster, inklusive Angriffsart usw.

Skillpunkte kann man mit einem Trank neu verteilen den es nicht beim Händler gibt, den muss
man sich mit Console ercheaten, und da gibts dann Probleme mit Cheater-Flag die Händler
dann für dich sperren. Warte einfach moment, demnächst kommt der Editor, dann gibts
bestimmt bald das Ding auch per Mod im Laden zu kaufen.

Edit:
Es gibt übrigens Boni die man nicht vom Enchanter bekommen kann, zB increased Fishing Luck
oder decreased Pet-Travel Time (Anmerk. 80% decreased Pett Travel Time rockt)

Offline Crujach

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #60 am: 2.11.2009 | 12:27 »
danke für die Ideen, welche Zauber ich auf meine Katze (es ist ein Luchs!) packe. Skelette und Zombies beschwören ist super. :d

btw. ich find die bissigen Kisten super - bzw. den Fisch dafür. ;D

Offline Falcon

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #61 am: 2.11.2009 | 21:16 »
Hab mir torchlight gestern doch noch im Affekt gekauft. Und was soll ich sagen:
Ich bin endlich wieder nach Hause gekommen ! :D

Das Spiel ist wie ein getunter Ferrari, das Gameplaymängel in anderen aktuellen noch viel auffälliger erscheinen lässt.
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Offline 8t88

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #62 am: 3.11.2009 | 11:17 »
Ich spiele heute Abend wohl wieder UA... schade, dann komme ich wieder nicht zu Torchlight... :(
Hoffentlich bekomme ich DO und FR Urlaub! :D
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wjassula

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #63 am: 3.11.2009 | 12:12 »
Ich hab die Demo jetzt durch (bin lvl 5 und komm im Dungeon nicht mehr weiter - ist das richtig, dass man nur die eine Quest erfüllen kann?). Das Spiel ist schon sehr spaßig. Kann alles, was D2 kann, nur mit hübscherer Optik und Haustieren, die man mit Fischen füttern kann. Wenn das jetzt noch Multiplayer hätte...

MadMalik

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #64 am: 3.11.2009 | 12:14 »
Du kannst dir in der Demo noch beim Händler Karten holen die dich in Random Dungeons
teleporten. Und damit praktisch unbegrenzt weiterspielen. Charakterlevel ist allerdings in
der Demo auf 7 begrenzt und Story geht halt nach ersten Boss nicht weiter.

Multiplayer in Form von Free2Play MMO kommt nächstes Jahr.

Offline Falcon

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #65 am: 3.11.2009 | 12:57 »
ein paar Schönheitsfehler kommen nun schon heraus.
- Es gibt zu wenige Wegpunkte, wenn man da mal einen Quest übersieht heisst es latschen.
- Aus Randomdungeons kann man nicht teleporten. Warum?
- Es gibt keine schöne Farbkodierung wieviel man jetzt von jedem Element an Schaden macht und kein Gesamtschadensschema (sowie bei DungeonSiege2).
- Die Ladezeiten sind lang.
- Wegpunkte sitzen meisst vor Treppenabgängen, (doppeltladezeit) Man kan von Dungeonwegpunkten nicht zu anderen, sondern muss erst zur Stadt (doppeltladezeit)

zu leicht finde es es gar nicht. Klar 90% der Zeit moscht man alles weg aber bis lvl13 bin ich jetzt 2mal gestorben mit Vanquisher.
Ich finds auch gut, daß man keine Skillpunkte auf Treeverknüfpfungen verschwenden muss.
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Offline Asdrubael

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #66 am: 3.11.2009 | 13:29 »
Ist Torchlight nicht eigentlich Diablo 2.5? Oder was macht es anders als Diablo 2?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline 8t88

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #67 am: 3.11.2009 | 13:31 »
Es erinnert eher an Diablo 1, weil es nur 3 Charaktere gibt. ;)
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Offline Asdrubael

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #68 am: 3.11.2009 | 13:52 »
ahh.. ok :)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #69 am: 3.11.2009 | 14:24 »
Nachdem ich gestern ne Stunde gebraucht hab, meinen alten Steam-Account zu reanimieren hab ich mir dann mal die Demo gezogen....
Mann ey! Warum musste ich diesen Post finden ;) Ich kann mir nicht helfen aber das Spiel macht irgendwie Laune... paradoxerweise. Ich hab u.a. mit WoW aufgehört, weil mich diese quitschbunte Grafik einfach uglaublich genervt hat, zu Torchlight passt es aber irgendwie, ich komm da so besser mit klar. Macht auf jeden Fall Laune, das Game so für zwischendurch mal ein - zwei Level. Und das Nur-den-einen-kleinen-Dungeon-Gen hat Torchlight bei mir wieder aktiviert!

Und: Die Musik in der Stadt erinnert mich doch mal seeeeeehr start ans gute alte Tristram, oder geht das nur mir so...?
It's repetitive.
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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #70 am: 3.11.2009 | 14:39 »
Viele Sounds sind ähnlich oder gar gleich!
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MadMalik

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #71 am: 3.11.2009 | 15:35 »
Und: Die Musik in der Stadt erinnert mich doch mal seeeeeehr start ans gute alte Tristram, oder geht das nur mir so...?

Is ja auch vom selben Kerl wie die D1&D2 Musik.

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #72 am: 3.11.2009 | 15:38 »

- Die Ladezeiten sind lang.


gut, ich dachte schon mein PC ist so lahm ;) Hab mir schon einen Comic neben die Tastatur gelegt  ;D

Also den nächsten Charakter mach ich auch auf Hard. Hab mit easy angefangen (sicher ist sicher), nach ein paar Levels nochmal mit Normal neu angefangen, ist aber immer noch ziemlich einfach... bin jetzt Level 13 oder so und noch gar nicht gestorben, eher ungewöhnlich für mich  ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

wjassula

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #73 am: 3.11.2009 | 18:13 »
Jo, die Ladezeiten sind echt etwas unchristlich.

@Musik: Ich warte die ganze Zeit auf "I sense a soul in search of answers!"  :D.

Offline First Orko

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Re: Torchlight (oder "Diablo 1.5")
« Antwort #74 am: 3.11.2009 | 18:23 »
Jo, die Ladezeiten sind echt etwas unchristlich.

@Musik: Ich warte die ganze Zeit auf "I sense a soul in search of answers!"  :D.

Hehe, ja genau! Jetzt weiß ich, was mir fehlte....

"Greetings! Stay awhile and listen..."
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