Abgesehen von den schon genannten Argumenten:
Wo Du gerade über sowas nachdenkst:
Was ich für wesentlich interessanter halte, wäre eine umfangreiche Sammlung von Adventure-Aufhängern (sogenannte "Hooks")!
Denn ehrlich: Jeder (!) Spielleiter passt die Abenteuer auf seine Kampagne / Gruppe / Powerlevel / Setting / System / ... an.
Bei vollständig ausgearbeiteten Abenteuern existiert also immer ein bestimmter Bestandteil Inhalt, der eigentlich wertlos ist.
Was aber sehr vielen Spielleitern abgeht, ist, Ideen für das nächste Abenteuer zu haben.
Statt einem Abenteuer würde ich 100 (lieber 250) Adventure-Hooks haben, jede auf 1/2 bis 1 Seite ausgearbeitet, ergebnisoffen, mit Angaben über die Motivationen der beteiligten Personen (NSCs) und Motivationshilfen (für die SCs) ggf. einige als "Kampagne kombinierbar" (weil zB eine bestimmte Partei stets die Antagonisten sind).
Das für € 10,- als PDF und es ist gekauft. Gern auch mehrere Ausgaben für unterschiedliche Genres (Fantasy, SciFi, Mantel Degen, Horror, Wildwest, ...)
(bei 250 Hooks auch € 15,-)
Und nimm einen etablierten Shop!