So! Auf Wunsch des Visionärs leite ich zwischen den Jahren eine Runde SpaceGothic 3rd Edition für euch.
Da alle
bis auf unseren fünften Mann hier im Forum vertreten sind, denke ich ein Thread für die Runde ist der beste Weg, das ganze schon vorab zu organisieren.
Gespielt wird bei mir zu Hause. Getränke und Knabberkram sind wie immer vorhanden, aber ihr könnt gerne noch selbst was mitbringen.
Okay. Dan wären da noch zwei Sachen:
1. Ich würde gerne möglichst früh einen Termin für die Runde festlegen. Möglich wären bei mir die Tage zwischen dem 26. und 30. Dezember.
Was sagt ihr? An welchen dieser Tage hätte ihr denn Zeit und Lust zu zocken?
2. Es würde mir beim vorbereiten sehr helfen, wenn wir uns vorher schon darauf einigen könnten für welche Fraktion ihr an den Start geht.
Ich könnte mir folgende Sachen vorstellen:
PTI-Loyalität
- Planetare Polizei Garnison: Ihr hockt auf eurem Heimatplaneten und seid Provinzbullen im Dienst von PTI
- SEK-Truppe: Ihr seid die Elite des Konzerns und die forderste Speerspitze gegen Schmuggler, Umstürzler und Shark-Terroristen
- StarForce: Ihr patroulliert den Weltraum zwischen den Kernwelten: Autobahnpolizei in Space!
Raummarine-Loyalität
- Kreuzritter ZBV-Zug, Samurai Kommandoeinheit oder eine Lanze der Mudschaheddin? Eure Wahl!
Shark-Loyalität
- Shark will rise again!!! Noch Fragen?
Freie-Unternehmer
- Söldnertrupp: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...oder so...
- Piraten: Fertig machen zum Entern!
- Space Trucker: Ihr seid dafür verantwortlich, dass die Ware ausgeliefert wird, komme was wolle. Also: Cowboy Hut sowie Sonnenbrille auspacken und die Mc Duff "Wolfsjäger" immer in Griffreichweite behalten...
Falls noch andere Fragen im Raum stehen: Nur her damit!
Grüße,
Christoph
Also aktuell steht fest:
-> Wir treffen uns am 26 gegen 18 Uhr bei mir zu Hause.
-> Ihr spielt einen kleinen (und vollkommen selbstständigen) Trupp kampferprobter Söldner.