Hey, du kannst dir das Buch auch einfach von dem Spieler/Spielleiter leihen, der es bei euch in der Runde hat. Einer wirds doch haben. Oder du rufst ihn an. Oder kopier dir die Sachen aus dessen Regelwerk. Oder noch besser: nutz einfach mal dein Google-Fu und such dir ein vernünftiges 7te See Wiki. Sowas sollte es in den Weiten des WWW geben.
Etwas mehr Eigeninitiative als 3 Posts mit "Suche blablabla und kann mir wer die Sachen kopieren/was dazu sagen" könnten dich weiter bringen
Alternativ hatte ich dir in einem deiner Threads die Links zu DrivethroughRPG gepostet wo du die entsprechenden Werke für nicht all zu großes Geld, in englischer Sprache, und elektronischer Form (sprich PDF) käuflich erwerben kannst. Da findet man beim Verlag sogar das Players Handbook sowie Swordsman Guild wo man dann zu Hause in aller Ruhe und nach Herzenslust seinen Charakter zusammenschrauben kann.
Aber falls dir das zu teuer sein sollte (kann ich verstehen, nicht jeder kann sich mal eben so ein Regelwerk leisten), kannst du dein Augenmerk sowie deine Hoffnung noch gen ebay richten und schauen ob du nicht ein günstiges Exemplar ersteigert bekommst. Am besten sucht man nach Rechtschreibfehlern, anderen Kategorien und Auktionen die mitten in der Nacht zu ende gehen. Dann klappts auch eventuell mit dem kleinen Preis.
Zu guter letzt noch ein Tipp - sozusagen vom User für den User: Du musst nicht drei Threads nacheinander mit fast völlig identischem Inhalt aufmachen. Einer reicht. Du kannst nämlich den Threadtitel auch editieren und wenn du dann noch einen Post reinsetzt, wird der Thread auch wieder ganz oben (und auch bei neuen Beiträgen) angezeigt. Das nervt den geneigten Leser weniger, als drei gleiche Threads (die nen agr faulen Unterton haben...imho) aufzumachen.
beste Grüße vom Frühstücksröstbrot
edit:
Bock auf Konstruktivität? Na dann schaut her:
Alderac Entertainment Group bei DrivthroughRPGDer
7th Sea: Players' Guide für umgerechnet €8.35.
Und die
Swordsman's Guild für €5.55.
Darüber hinaus könnte ja noch
Vendel & Vesten für €5.55 für dich interessant sein.