Ich werde "Traveler" schreiben, ein Rollenspiel über britische Kolonisten X.000 Jahre in der Zukunft. Wird sehr sandboxig.
Danach kommt "Savage Realms" dran, ein innovatives Rollenspielsystem, das so generisch ist, dass sich jeder dort sofort heimisch fühlt.
Als nächstes schwanke ich noch zwischen "Krümelmonster: The Smurfing" (ein System, bei dem es darum geht, möglich schnell blau zu werden und dabei schrecklich zu jammern) oder "Staubmäuse: The Hidden" (ein System, bei dem man sich mit Staubsaugern und anderen gefährlichen Gegenständen anlegen muss).
Aber auf jeden Fall schreibe ich "Unrecognized Battalions". Da spielt man Abenteuer, die aus örtlichen Klatschzeitungen zusammengestellt sind. Und das bekannte Indie-System "Cats in the Vineyard", wo man fanatische Indianerschamanen spielt, die in einer Kleinstadt Spaß haben und die Bevölkerung zu Exzess und Fleischeslust treiben müssen.
@Heretic: Ach, du kennst dieses großartige System? Ein Spieler, fünf-sechs Spielleiter, die alle damit beschäftigt sind, ihn zur Sau zu machen... phantastisch! Du möchtest Spieler sein, habe ich das richtig verstanden?