O.K., eigentlich könnte ich das jetzt auch ebensogut in das Indie-Board stopfen, aber was solls:
Im Moment liebäugle ich ein wenig mit der Anschaffung des Dread-Buches, wenn da nicht die doch relativ teure Anschaffung von einem Jenga-Turm bei währe. (Der ja selbst nochmal so viel wie das eigentliche Spiel dann Kosten wird. Zumindest im original.)
Naja, jetzt ist aber (mit einem kurzen blick auf Amazon) das Jenga-Prinzip erstmal nicht geschützt (ob zum Glück oder Pech sei mal dahingestellt.) Hat jemand schon mal erfahrungen mit dem einen oder anderen Holzklotzanordnungen gemacht, bei dehnen die "Seriennummern" rausgefeilt worden sind oder kann wenigstens vor einem Hersteller warnen, der absolut ungeschickte Leute mit zwei linken Händen anheuern, die die Säge Schinbar von ihren zahmen Killerkrokodilen bediehnen lassen? (Ganz überzogen formuliert. Da Jenga an sich nie mein "Liebling" war würde das Spiel halt tatsächlich wohl nur in Kombination mit dem anderen Spiel zum Einsatz kommen. Und dann ist die Anschaffung des Markenprodukts doch ein bisschen überzogen, wenns auch anders geht.)