Autor Thema: [PS2] Resident Evil 4  (Gelesen 622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
[PS2] Resident Evil 4
« am: 2.01.2010 | 16:36 »
Hallo Leute,

ja - ich hinke ein wenig der Zeit hinterher, da ich jetzt erst RE4 auf der PS2 zocke. ;)

Dennoch (erstmal) eine Frage:

Wenn ich Seperate Ways mit Ada spiele, so habe ich gemerkt, dass ich manchmal ihre Seilpistole einsetzen kann, um mich auf Häuser zu schwingen.
Doch gibt es da irgendwelche ausgezeichneten Hinweise wo diese Orte jeweils auf der Karte liegen? Meistens bemerke ich es nur zufällig, wenn ich an einer Häuserwand (im richtigen Abstand) vorbeigehe und auf einmal leuchtet am unteren Bildschirmrand rot die Option auf.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: [PS2] Resident Evil 4
« Antwort #1 am: 5.01.2010 | 12:17 »
Hui, das ist wirklich ein später Einstieg! Aber kein Thema, das Spiel ist es allemal wert  :d
Nein, soweit ich mich entsinne, gibt es keinen Hinweis auf der Karte für den Einsatz der Seilpistole, allerdings finden sich an den Positionen entweder Schätze (die man nun doch nicht soo dringend braucht) oder man wird recht deutlich drauf hingewiesen. Das Spiel macht schon klar, wann der Einsatz wirklich wichtig ist und wenn nicht, hilft ein wenig Probieren auch recht schnell.  ;)
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."