Ich fand Leonardo DiCaprio schon zu "Gilbert Grape" Zeiten einen hervorragenden Schauspieler. Konnte im besagten Film sogar mit Johnny Depp sauber mithalten, und das ist schon ne echte Ansage.
Titanic find ich auch besser als den Ruf - ok, die 2 Stunden Liebesschnulze nerven ein bischen, aber die braucht man, um das Schiff in allen Details lang und breit zu zeigen, damit die krassen Szenen vom Untergang besser wirken. Handwerklich absolut sauber und auch von den Darstellern her 1A. Allein das Genre "Schnulze" ist ein echter Minuspunkt. Aber das tritt im letzten Drittel ja zum Glück in den Hintergrund.
OT Ende
Zum Film: Sieht
echt hochinteressant aus. Und wenn ich höre, dass Christopher Nolan Regie führt, werd ich doch gleich wieder wuschig
Edit:
Noch ein bischen OT: Wieso wird bei Christopher Nolan immer nur "The Dark Knight" erwähnt? Klar, das war ein ultraerfolgreicher Blockbuster und ich war auch begeistert davon. Aber eigentlich haben mich Memento, Insomnia oder The Prestige viel mehr beeindruckt und sind eigentlich die ersten Referenzen die mir in den Sinn kommen.