Soooo... ein Zwischenbericht vom "Schwarm"
Nachdem sich das ganze ja etwas laaangsam angewälzt hat, ging es ab ungefähr Seite 300 doch schon etwas mehr zur Sache und die vielen Einzelplots beginnen sich zu verweben.
Bin momentan auf Seite 576 und muß sagen, die Entwicklung gefällt mir immer besser.
Habe auch schon so die eine oder andere Theorie entwickelt, wer noch alles wie stirbt, aber das verrrate ich jetzt natürlich nicht ...
Bin mal gespannt, auf was das ganze letztendlich hinauslaufen wird, hoffentlich nicht auf die 08/15 Variante...
Der Abschlußbericht ist gen Dienstagnacht zu erwarten.
Das ganze anfängliche Urschleimerläutere ist auch besser geworden
Wobei ich heute im Telefonat mit Haukrinn festgestellt habe, dass der von mir genossene Bio-Leistungskurs schuld daran ist, dass ich viele der anfänglich ausführlich erläuterten Thematiken/Begriffe schon kannte und es für "normal" gehalten hab, dass man das weiß *ähem*
und daher die zahlreichen Eingangserläuterungen für andere Leser wohl notwendig sind ...
Tatsache ist, dass ich den Eindruck habe, dass der Schreiberling ziemlich gut recherchiert haben muß ...
(Mein Lieblingscharakter ist momentan übrigends Vanderbilt, weil er so schön schnodderig ist, und eine Gewisse Intelligenz gut versteckt!
... für alle, die das Buch schon gelesen haben.... Wie stehts da mit euch? )
Liebe Grüße
Cara