Jesses Maria - der Mann hat wirklich und wahrhaftig Probleme. Kostprobe gefällig?
Eine Schlinge aus Blut beendet ein hoffnungsvolles Leben. Fall du unten in der Halle Schreie hörst, hab' keine Angst. Das bin nur ich, ich versuche mir die Geister auszutreiben und schlage mein Fleisch mit Fäusten. Wenn du schlafen gehen willst, und du hörst seltsame, knurrende Geräusche durch die Wand - glaub' nicht, Du seist in Gefahr. Das bin nur ich, ich versuche meine Blutzellen davon zu überzeugen sich zu erschießen. Selbstverteidigung. Ich bin mit zerbrochenem Glas und Erinnerungen gefüllt und es tut so weh. Ich züchte Narben hier drinnen. Ich kann dir günstig eine verkaufen. Wickle sie um dich wie einen Schild. Trage meinen SChmerz und er wird dich vor dem Schmerz, den andere dir bereiten wollen, beschützen. Es wird helfen, die Welt davon abzuhalten deinen Geist in ein Schlachthaus zu verwandeln. Falls du Blut auf dem Badezimmerspiegel entdeckst, mach dir keien Sorgen. Es ist ja nur meins, und ich kann 'ne Menge Schmerz ertragen. Ich bin gut darin. Ansonsten bin ich schlecht. Ich schneide mir jede Nacht das Gesicht herunter um Masken zu machen. Du kannst eine haben. Du kannst sie auf der Straße tragen und keiner wird wissen dass du es bist. Anstatt der Person, die du zu sein vorgibst wenn du unter Leeuten bist, kannst du dann du selbst sein. Nutze meinen Schmerz. Profitiere von meiner Feigheit. Wenn Du meine Miete für einen weiteren Monat bezahlst hacke ich mir eine Hand ab, du kannst sie benutzen um jemanden zu töten. Lass' sie am Tatort zurück und sie werden dich nie erwischen. Benutze mich. Ich kann mit mir nichts anfangen.