Explizit rausgeschmissen habe ich noch niemanden - das liegt daran, dass sich meine Spieler aus meinem Freundeskreis rekrutieren und da nur selten neue Leute dazukommen, und auch die nur teilweise rein übers Rollenspiel.
Dass sich Leute anmelden, dann aber öfter doch nicht kommen und nach der X-ten Abwesenheit in Folge einfach nicht mehr benachrichtigt werden, ist für mich normale Fluktuation - dazu sind wir mittlerweile zu weit zerstreut und haben beruflich und privat zu viel anderes um die Ohren, dass ich das jemandem krumm nehmen würde.
Ich habe mich aber schon selbst entfernt - einmal nach der ersten Sitzung mit einer fremden Runde, weil da einfach gar nichts gestimmt hat, und vor längerer Zeit aus sämtlichen DSA-Runden in meinem Umfeld - nicht wegen DSA, sondern weil die ganzen Leute einen völlig konfusen Spieler- und SL-Pool bildeten (und immer noch bilden), der völlig wirr ohne einheitliches Regelkonzept und ohne feststellbaren Spielstil vor sich hin werkelt.
Je nachdem, wer da am Tisch zusammen saß, war das entweder total spitze oder der letzte Dreck - das lag nie allein am SL und war teils absolut nicht mehr nachvollziehbar, so dass ich da irgendwann ausgestiegen bin.