Ich meine, dass noch nie ein(e) SpielerIn erwähnt hat, dass sein/ihr Charakter InGame gerade Monatsblutungen hat. Entweder waren die immer gerade zufällig nicht in den Monatsblutungen oder die sind so harmlos ausgefallen, dass es irgendwie egal war. Das kann natürlich auch an den Runden liegen, die ich gespielt habe.
Schwangerschaft kann natürlich eine Rolle spielen. Aussehen bzw. Körperliche Eigenschaften können eine Rolle spielen, aber die Menstruation ist bisher immer einfach ignoriert worden. Bei uns hat sich auch noch kein noch so großer InGame-Allesvögler mit irgnend etwas angesteckt, noch nicht mal der, der unwissentlich eine Zombiene "beglückt" hat. Dem Spieler war schlecht, als er die Wahrheit erfahren hat, der Charakter mehr geschockt, aber mehr auch nicht.
Es gibt gewisse Dinge in der Realität, die im Spiel einfach nicht angemerkt werden. Zur Not kann ich auch einfach beschließen, dass Frauen in meinem Setting keine Monatsblutungen haben und trotzdem ganz normal schwanger werden können.