Moment, weil Männer besser im Fussball sind, dürfen Männder als das überlegene Geschlecht mehr leisten!? Wieher!
( Und ich dachte, Emanzen können beweisen , das Frauen die besseren Menschen sind?! )
Kannst du nicht hinnehmen, dass Frauen im Sport schlechter abschneiden? Ja, sie sind warscheinlich in anderen Dingen besser, aber Sport lässt sich eben leicht vermessen.
Wie will man denn Einfühlungsvermögen, Opferbereitschaft usw in Werten ausdrücken, geschweige denn spielen? Theoretisch geht das schon, zumindest im RPG, wenn auch nicht in der realen Welt.
WTF?
Liest du überhaupt was ich schreibe.
Ich habe nicht gesagt, dass sie sich mehr leisten können sollen.
Ich meine dass man dann z.B. mit dem Argument gleiche Rechte gleiche Pflichten von Frauen nicht erwarten könnte Wehrdienst zu leisten, weil es für sie aufgrund ihrer Anlagen wesentlich HÄRTER ist als für Männer.
Einer Frau die Unbedingt zum Bund will würde ich das natürlich nicht verbieten.
Nur noch mal um das klar zu machen, da du das offensichtlich nicht verstehst.
Gleiche Rechte: Ja (jeder darf mit dem Holz Heizen.)
Gleiche Pflichten: Ja (jeder muss beim Holzhacken helfen.)
Gleiche Forderung: NEIN (Starke müssen mehr hacken als Schwache.)
(Ich weiß das Beispiel ist scheiße, aber schön plakativ.)
Edit:
Kannst du nicht hinnehmen, dass Frauen im Sport schlechter abschneiden? Ja, sie sind warscheinlich in anderen Dingen besser, aber Sport lässt sich eben leicht vermessen.
Ich kann ne ganze Menge hin nehmen.
Ich finde es nur gewagt aus 2 Beispielen Allgemeinheit abzuleiten.
Da müsste man auch wissen wie viel Geld im Hintergrund der beiden Mannschaften steht. Tagesform. Usw. usf.
Ich hätte da gerne ne fundierte Studie die das an was handfesterem fest macht, als an Punktsiegen im Sport.
Vlt ist der Sport ja so gesehen unfair weil er von Männern erfunden wurde und dem männlichen Körperbau entgegen kommt.
Vlt müsste man mal Frauen einen Sport erfinden lassen und da dann Frauen und Männer gegeneinander antreten lasen.
Ich sagen NICHT, dass dann die Frauen gewinnen, ich sage nur, dass ich es gewagt finde daraus Allgemeinheit ableiten zu wollen.
PS: weil ich finde dasss es an Verleumdung grenzt:
Wo soll ich DAS
Moment, weil Männer besser im Fussball sind, dürfen Männder als das überlegene Geschlecht mehr leisten!
gesagt haben?