Ernsthaft?
Ein (obendrein massiv nachbearbeitetes Promo-Foto) unterstreicht eher, dass die Darsteller in der Serie eigentlich recht normal aussehen. Sie sind in der Serie im Prinzip dann aufgebrezelt, wenn sich unsereins ebenfalls aufbrezelt; beispielsweise zum Ausgehen, für ein Date etc..
Auch ansonsten teile ich deine Eindrücke nicht. Ja, Sam Witwer ist recht athletisch gebaut und niemals ungeschminkt - allerdings auf blasse Haut, umrandete und tief liegende Augen und einen manchmal geradezu kränklich wirkende Erscheinung. Das ist eigentlich das, was ich erwarten würde, wenn ein anzunehmend fitter Soldat aus der Hauen&Stechen-Ära zum Untoten wird.
Wenn Sally keinen Schlabberlook trägt, will ich nicht wissen, was Schlabberlook ist - dass es für ethno casual wear zwischen dem UK und den USA leichte Unterschiede gibt, sollte man dabei berücksichtigen. Nora sieht im Dienst angemessen "zersaust" aus - da würde sicherlich noch mehr gehen, aber ich war in den letzten Jahren zu meinem Leidwesen oft genug im Krankenhaus um verbrieft sagen zu können, dass dort Schwestern herumgeistern, die aufgebrezelter sind. Und verhungerter aussehen, was das angeht; ich fühlte mich mehr als einmal versucht, etwas von meinem Essen abzugeben (allerdings auch, um den mittelprächtigen Fraß elegant loszuwerden).
Das Ganze bewegt sich für mich auch deshalb in einem gewissen Toleranzbereich, da ich beim Original teilweise den Eindruck hatte, dass die Figuren zuweilen ein bißchen zu sehr auf eine abgerissene Erscheinung getrimmt waren. Das wiederum hat in britischen Produktionen irgendwie genauso Tradition wie der Trend bei US-Serien, Figuren wie geleckt aussehen zu lassen. Wenn man daraus ein Intervall konstruiert, liegen beide Serien ziemlich in dessen Mitte mit einem eher leichten Ausschlag in die jeweilige Richtung: Es geht in US-Serien aufgebrezelter, es geht in UK-Serien aber auch abgerissener. Knackpunkt ist, dass beide noch in meinem Komfortbereich liegen.
Wenn mich an der US-Version etwas stört ist es eher die antiklimatische Aufbau der meisten Episoden mit schnell noch angehängten Cliffhanger. Das wirkt etwas sehr bemüht. Das Original ist dabei an sich nicht anders, verzichtet aber wenigsten auf den Anhang, der es so spürbar macht.