Aber das wird in 2 Folgen, nicht in einer abgehandelt. Anna... hat aber sowieso nicht viele Fans.
Ich finde die nächsten richtig guten der vierten Staffel kommen ab 4.16 bis zum Ende der Staffel, mit einem kleinen Durchhänger in Folge 4.19. Wobei ich auch 13 und 15 mag. Um Dich nicht zu sehr zu verwirren, Wishful Thinking ist Folge 4.08.
Achja, bei Fragen egal welcher Art gibts das grossartige
http://www.supernaturalwiki.comEDIT: Irgendwie dachte ich, ich wär im Supernaturalthread. Rofl. Ich muss jetzt aber mal an BadHorse ein Kommentar abgeben
...was Selganor sagt. Manchmal gibt es richtig gute Punkte, um eine geile Sache zu beenden, und die sollte man nicht verpassen.
Es ging da um die sechste Staffel von Supernatural.
Ich musste da an Buffy denken. Ende fünfte Staffel stirbt Buffy und das ist eigentlich schon das perfekte Ende für die Serie. Aber sie haben den Sender gewechselt, Buffy aus dem Totenreich zurückgeholt und noch zwei Staffeln gemacht. Und eigentlich finde ich das Ende der Siebten Staffel besser als das der fünften. Klar ist 6./7. Staffel Buffy ganz anders als die vorherigen. Viel soapiger. Viele Fans sind auch spätestens bei der 7. mit den ganzen Anwärterinnen abgewandert. Doch obwohl es eine ganz andere Serie war als die ersten fünf Staffeln lang und obwohl ich die Anwärterinnen genauso nervig fand wie jeder andere auch, mochte ich die letzte Season. Auch gerade weil es eine andere Serie war.
Und ich denke, obwohl mein geliebter Kim Manners nicht mehr bei Supernatural ist, Gott sei seiner Seele gnädig, wird es großartig werden.
Natürlich klappt so ein Neustart(was SPN bei der 6. ja tun MUSS) nicht immer. Akte X ist dafür das beste Beispiel. Selbst ich als alter Fan wollte mir das einfach nicht bis zum Ende antun. Ich hab aber im Gefühl, das SPN nicht so beschissen wird wie Akte X sondern so geil wie Buffy.