Andor Folge 1 geschaut,... mit Abstand die schlechteste erste Folge des SW Disney Universum.
Der Cyberpunk Anteil war so schon etwas sehr halbherzig und der "stick up his ass"-guy hat scheinbar freie Bahn die direkte Anweisung seines Vorgesetzten zu ignorieren.
Die Unterhaltung zwischen Cassian mit der Schrauberin war ziemlich sinnloses "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort", "Nein", "Bring deinen Kontakt her, sofort",...
"Okay"
Nun und das er sich an jeglichen Konsequenzen seiner Handlungen vorbeigeschoben hatte wirkte arg "Mary Sue"-haft.
Habe es dann mal für mich wieder abgesetzt ;o.o;
Auf der positiven Seite...
Die
2 Staffel von Russian Doll war richtig gut gemacht, entgegen meiner Erwartungen.
Man hat auch den Seriennamen etwas wörtlicher genommen ^^
Obwohl die Serie eigentlich rum ist, mag ich noch eine Staffel haben, allein um Natasha Lyonne weiterhin als Natasha zu sehen