Danke für den Tip. Hatte ich noch nix von gehört, aber klingt interessant und sind coole Leute.
Es ist ein wenig abgefahren, aber der 80er Flair ist klasse. Ich freu mich schon auf Staffel 2
Wir haben gestern angefangen "Forever" zu schauen. Hauptdarsteller ist Ioan Gruffudd (Mr. Fantastic), der einen unsterblichen Gerichtsmediziner spielt, der imer wenn er gestorben ist in einem Gewässer heil wieder auftaucht.
Wir haben jetzt vier Folgen geschaut...was ein Schrott. Der Protagonist ist eine Mischung aus The Mentalist, Highlander und Bones. Superschlau, super Wahrnehmung, unsterblich. Außerdem betont er wirklich alle zwei Minuten wie unglaublich alt er doch ist. Meganervig
Die anderen Charaktere sind auch äußerst flach und die Fälle sind in keinster Weise fesselnd. Entweder kennt man die schon aus ähnlichen Serien oder sie sind so kompliziert, dass man sie auch lösen kann, wenn man nebenbei noch ein Warhammer 2nd-Abenteuer liest.
Da ich aber daheim nicht immer hören mag, dass ich über Serien nur motze, muss ich das hier rauslassen. Ärgerlicherweise hat sie mich gestern Abend geweckt, wärend ich in voller Absicht lieber geschlafen habe, und wir haben heute morgen die Folge fertig geschaut.