xplummerx und 26 Gäste betrachten dieses Thema.
Gestern die 5 Folgen von Rick & Morty Staffel 4 gesehen, die es jetzt auf Netflix gibt.Rick & Morty haben mir Heist-Movies zerstört.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen!
muss ich dafür alle 5 Folgen sehen, oder kann ich in eine direkt reinspringen? (Ich mag R&M nur in sehr kleinen Dosen)
Dazu muss man nur die Folge Der Heist-Meister angucken. Folge 3 iirc.
kann mich nicht entscheiden ob die Machete Filme Trasch sind,Atcion streifen oder Parodien.
Folge 6: Never Ricking MortyDiese Anthologie-Episode treibt Rick and Morty in einen Zug, in dem Rick auf Personen trifft, die ihn nicht mögen.
Was soll das denn für ein langer Zug sein?
wann kommt die den in tv hier zu lande die zweite Hälfte ?
In Snowpiercer waren mehrere komplette Gesellschaften in einem Zug. Von daher... würde ich mich nicht wundern, wenn es da Anleihen dazu geben wird..
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Apropos Snowpiercer-die-Serie: Wir haben gerade die ersten fünf Folgen geschaut - mehr ist auf Netflix noch nicht verfügbar. Weiß jemand, ob diese 5 Folgen schon die komplette erste Staffel sind, oder ob da noch mehr hinterher kommt? Falls das schon alles gewesen sein soll, war das ein sehr seltsames Ende für eine StaffelSo oder hat mir das aber schon mal sehr gut gefallen.
@BBB:Kennst Du eigentlich den Film Zardoz?
Ist vor allem für einen riesigen fliegenden Steinkopf bekannt.
Nein, sagt mir nichts...
Okay. Folge gesehen. Ich verstehe was Du meinst.Hat mir gefallen!
Bist Du Dir sicher, dass es nicht eher ein anderes Bild ist?