So, mal ein Recap der letzten Wochen (hoffe ich hatte es nicht schon gepostet...)
Creed - fand ich besser, als ich erwartet hatte. Ist halt weiterhin ein dummer Boxerfilm und irgendwie wurde ich mit Baby Creed nicht wirklich warm, aber es war aus nostalgischer Sicht mal wieder nett einen Rocky Film zu sehen
Creed 2 - ui... der Film war vorhersehbar... wenn ich nach Minute 3 den ganzen Plot vorhersehen kann, spricht das nicht für den Film. Was Creed gut machte, machte Creed 2 schlecht. Und dann noch die ausgearbeitete Hintergrundstory von Drago... ich hab fast mehr mit ihm gefühlt als mit Creed. Nee, war nicht so meiner.
Mal schauen ob Creed 3 wirklich kommt und wieder besser wird.
Independence Day 2 - wieder ein Film, der unterhaltsamer war, als er hätte sein sollen. Film der Kategorie: Hirn aus und entspannen. Dafür war er echt gut. Kein Meisterwerk und um Längen schlechter als der erste, aber deutlich besser als befürchtet.
Bandidas - boah, hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich dachte ja, ich hätte den schonmal gesehen.. aber wenn, dann muss ich voller Teenager Hormone gewesen sein. Ich mag ja Salma Hayek. Und ich mag Penelope Cruz. Aber einfach nur zwei attraktive Hauptdarstellerinnen sind zu wenig, um so ein schlechtes Drehbuch auszugleichen... sorry.
Rebecca - Neuverfilmung auf Netflix. Kenne das Original nicht, deswegen bin ich unvoreingenommen rangegangen und ich mag Lily James. Hat mich sehr positiv überrascht. Aus meiner subjektiven Sicht der beste der hier genannten Filme und sicherlich eine Empfehlung.