Hi Leute,
ich hab den Thread hier gerade erst gesehen. Ich war letztes mal mit Arianna zusammen am Indie-Stand und würde auch gerne diesmal mitmachen, wenn ihr noch jemanden braucht. Ich hab gerade im Wiki gesehen, dass es diesmal ja reichlich eingetragene Helfer gibt. Das ist ja mal was.
Ich bin zusammen mit Arianna wahrscheinlich beide Tage da, brauche keine Unterkunft und hab durch eine angemeldete Spielrunde auch schon die Möglichkeit so rein zu kommen. Das heißt ich brauch keinen Ausweis oder ähnliches, hänge dann aber gerne mit euch am Stand rum und löse euch auch gerne ab, wenn ihr ne pause braucht oder ne Demorunde anbietet.
Ich habe viele Systeme die ihr vertretet zwar bisher nur gelesen und nicht gespielt, aber von der letzten Indie-Insel ist da noch einiges hängen geblieben und ich kann sicherlich ein paar Stunden Standdienst machen, wenn ihr mich braucht.
Wenn möglich, würde ich auch gerne was zu meinem Indie-Spiel auslegen. Mystix ist zwar immer noch nicht fertig (Schande über mein Haupt) aber es ist ja nunmal ein Indie und wird verrückterweise ja schon von Gruppen gespielt, die ich nicht mehr kenne. Also könnte ich das bei euch supporten und bei bedarf auch ne Demo-Runde machen.
Go Indie-Insel!