Hallo,
Ich glaube nicht, das man 40 Euro für die Parktickets mit zu den allgemeinen Kosten rechnen sollte. Die dienen alleine der persönlichen Bequemlichkeit.
Das sehe ich nicht so. Ich fand sie notwendig, da es vom Veranstalter keine klaren Aussagen dazu gab. Das es am Ende so lasch gehandhabt wurde, lässt diese Ausgabe nat. im Nachgang als nutzlos dastehen.
Des weiteren sind da noch Überschüsse aus dem letzten Jahr, welche gespendet wurden die ich nicht auf der Einnahmen-Seite verbucht sehe.
Indirekt stehen sie da, aber ich hatte auch im letzten Jahr Ausgaben, die ich hier jetzt nicht aufgeführt habe, da es sich um die diesjährige Veranstaltung handelt.
Eigentlich will ich gar nicht über die Ausgaben diskutieren und habe diese auch nur aufgeführt, weil ich es leichtsinnig versprochen habe.
Ich bitte auch darum, dass jeder, der meint mir Geld geben zu müssen, dieses lieber zu spenden. Der
Nexus Stuttgart veranstaltet jedes Jahr zur Süddeutschen Spielemesse eine Werbeveranstaltung für Rollenspiele und ist Spenden ggü. offen.
MfG
Stefan