Mein Tisch, meine Regel, euer Tisch, eure Regel.
Auch keine Provokation: Was machst du dann in einem Diskussionsforum, zumindest in diesem Faden?
Ich versteh schon, dass das der Vergleich mit den Orks, Elfen Hobbits usw hinkt. Tatsächlich kann man da ja keinen realen Vorbildern unrecht tun.
Aber genau so könnte man sage: ich spiel auch Türken, Punks oder 50-Jährige, bin nichts davon und doch ist jeder zumindest oberflächlich wie die entsprechenden Gruppen "in echt" ticken.
Wenn wir der Argumentation folgen bleibt bald nicht mehr viel außer unserer eigenen Person, die wir darstellen könnten.
Übrigens halte ich wirklichkeitsgetreue Darstellung nicht mal für sonderlich wichtig, ja sogar meist für hinderlich.
Die meisten Personen, mich eingeschlossen, die das erleben was man so im typischen RPG als Tscharr durchmacht, wären realistisch gesehen nach einer Stunde wimmernde Psychowracks.
Also Tequila: Wir wollen doch alle nur dass zu zugibst, dass du eine psychisch gestörte, sexuell verunsicherte Person bist, die die Pubertät nie erfolgreich überwunden hat