Jau kann sein, ich musste meine Standpunkt in vielen Online-Rollenspielen immer und immer wieder erklären.
Ich kann es einfach nicht. Ich fühle mich einfach nach kurzer Zeit unwohl in meiner Haut.
(Ist aber auch vielleicht ein Grund, warum meine Beziehungen nicht lange halten, ich kann nicht richtig auf die Frauen eingehen.
Einige Frauen bezeichnen mich als Sexisten. Aber das ist eher eine Fehlinterpretation meiner Art.
Ich entwickle schnell für Frauen, die ich sympathisch finde einen extremen Beschützer-instinkt, was natürlich für die meisten emanzipierten Frauen ein Angriff auf ihre "erkämpfte" Freiheit ist...)
Ich habe den Standpunkt das man Frauen und Männer nicht vergleichen kann. Der Unterschied fängt sofort an nachdem man es herunter reduziert hat wir sind Menschen.
Als Beispiel: eine Frau und einen Mann in den körperlichen Eigenschaften zu vergleichen ist nicht möglich. Eine Frau wird niemals die körperliche Kraft eines Mannes erreichen, während ein Mann niemals die körperliche Geschicklichkeit einer Frau erreichen kann. Genauso in geistigen Fähigkeiten.
Aus diesen Gründen meines Standpunktes kann ich wohl keine Frau darstellen, weil ich durch und durch ein Mann bin
.
P.S.: Und liebe Frauen mal wieder nicht falsch verstehen, ihr seit das schönere Geschlecht. Aber keins unserer Geschlechter ist das stärkere, denn das hängt immer mit der Situation zusammen. Und wenn wir vielleicht irgendwann verstehen das es nur miteinander geht, statt gegeneinander... ach ja