...aber wenn ich das noch ändern kann, zock ich erstmal ME1 zu Ende, scheint sich ja zu lohnen...
Lohnt sich auf jeden Fall, weil man mit einem neuen Charakter in ME2 keinen Einfluß mehr drauf nehmen kann, was der in ME1 so alles gemacht hat. Ein männlicher Standard ME2 Charakter hat, soweit ich weiß,
nicht das Council gerettet, hat Kaidan auf Virmire atomgebombt und hatte eine Romanze mit Ashley.
Das wäre bei mir so ziemlich alles genau umgekehrt, wie ichs gemacht hab.
Was die Klasse angeht: Ich hab beides mal Adepten (auf deutsch glaub "Experte" - die reine Biotik-Klasse) gespielt und mir macht sie im zweiten Teil viel mehr Spaß. Die Powers haben nur noch einen recht kurzen cooldown, damit man tatsächlich damit kämpfen kann, und machen auch wesentlich mehr rumms. Die anderen Klassen sind aber bestimmt auch lustig.
Weiß jemand, ob man das aussehen noch ändern könnte? Hat das jemand probiert?
*hüstel*
Ja, das Aussehen ist veränderlich. Man kann sogar das Standard-Aussehen wählen, wenn man das möchte.
Um genau zu sein kriegt man sein altes Aussehen vorgesetzt und hat dann die Wahl zwischen "Aussehen behalten", "Aussehen verändern" und "Standard Aussehen wählen".
Bluerps