Vermisst Du denn bestimmte Inhalte, die hier (noch) nicht sind? Oder geht es nur darum mehr Leute zu suchen o.ä.?
Ich hatte nur die vage Befürchtung, dass es an mir vorbeizieht, weil ich nicht gefragt habe. Es gibt ja die Cthulhu oder Midgard-Foren, vielleicht gäbe es ja im Asterix-sinne noch ein kleines GURPS - Dorf, das erbitterten Wiederstand gegen ...usw.
Nein, ich vermisse nichts, außer dass ihr eben alle die 4.Edition spielt, und wir die 3.
Der deutsche GURPS-Spieler ist ja zwangsläufig halbwegs des Englischen mächtig, von daher treibt der sich dann kurzerhand im SJG-Forum herum - geschätzt sind 95% der hiesigen GURPS-Stammbesatzung dort zumindest Mitleser.
...und deutsch kann eben besser als englisch. Es wäre einfacher wenn es da mehr deutsches Material gäbe.
...und nebenbei fühle ich mich als GURPS-Fan, sowieso einer aussterbenden Art angehörig, dass wird Euch aber nicht anders gehen, dabei ist GURPS so GEIL!
... und ich kann immer nicht verstehen, warum das andere anzweifeln ....
Genug gejammert,
. Ich habe eine Gruppe, wir haben "Neulinge", ich kann in ein Forum mit Gleichgesinnten sehen. Ich habe mehr Material als ich je spielen könnte, also ... es läuft.