Mal ein kleiner Querverweis: Wer ist denn alles von euch aus dem "Pott"?
Da kann ich leider nicht mit dienen
Ein kleiner "Marketing"-Tipp wäre allerdings bei der Spielersuche nicht primär über das System zu gehen sondern den Fokus auf die Setting-Ausschreibung zu legen. Es ist natürlich ideal gleich die Leute mit Systemkenntnis zu finden, die Erfahrung zeigt aber klar, dass man auf diesem Wege auch sehr viel weniger Resonanz bekommt. Geschickt ist es sicherlich im 1. Schritt mal auszuloten wer generell an irgendeiner RPG-Kampagne mit GURPS interessiert ist (um die verfügbaren Systemkenner schon mal zu identifizieren), dann aber bei der konkreten Suche nach Spielern für Setting XY das System wieder in den Hintergrund zu rücken. Das spricht mehr Leute an, die sich erstmal über Genre/Setting und Beschreibung identifizieren können und vermeidet auch eher potentielle Vorurteile, da die meisten GURPS ja eh nicht aus der Praxis kennen.
Also z.B. statt "Spieler für GURPS Dungeon Fantasy gesucht" würde ich dann den Bezug auf mein geplantes Setting fokussieren und sowas schreiben wie "Spieler für oldschool Dungeon Fantasy im Warhammer-Stil gesucht". Das System erwähnt man dann eh noch im Beschreibungstext, wo man gleich auch dazu schreibt, dass keine Vorerfahrung nötig ist etc., um Einsteiger explizit einzuladen - außer natürlich man will versuchen eine reine "Profi-Runde" zu starten, dann gilt das logischerweise nicht, aber es wird i.d.R. auch äusserst schwierig dann genug Spieler zu kriegen, wenn man nicht grad eines der Mainstream-Systeme nutzt