Es gibt bei GURPS Settingbücher wie zb. Cyberworld, Transhuman Space, Reign of Steel und Genrebücher, wie Cyberpunk, Steampunk oder Space. Die ersteren beschreiben dir ein konkretes bespielbares Setting, und zumindest bei den aktuellen 4E Büchern kommen die meisten mit dem Basic Set aus, bei den 3E Büchern hab ich keinen so guten Überblick. Die Genrebücher beschreiben wie man mit GURPS ein bestimmtes Genre umsetzen könnte, normalerweise mit mehreren Optionen und Varianten und diskutieren auch das Genre ansich, Subgenres und Genrekonventionen.
Sidenote: Um für etwas Verwirrung zu sorgen, GURPS Fantasy für 3E ist kein Genrebuch, sondern eine Beschreibung des Settings Yrth, die 4E Variante des Buches heist dann GURPS Banestorm. GURPS Fantasy für die 4E ist ein Genrebuch über das Fantasy Genre.
Und weil du am Ende Hightech erwähntest, die *Tech Bücher sowohl die alten als auch die neuen sind Kataloge mit "Zeug" und Beschreibungen von Technologien.
Nach der etwas ausschweifenden Erklärung, um das Setting aus Cyberworld zu bespielen sollte man mit Cyberworld, dem aktuellen Basic Set und dem gratis GURPS Update Pdf gut hinkommen.