Ich würde mir ja wünschen, dass Sie tatsächlich noch irgendwann ein Dungeon-Fantasy-Kompendium in Buchform rausbringen, aber das wird wohl aufgrund des Editing-Aufwandes nicht geschehen, da offenbar schon der Anspruch besteht fortlaufende Seitenzahlen zu haben. -- Obwohl ich sagen würde, als halbwegs preiswertes Softcover-Buch mit einem (groben) zentralen Inhaltsverzeichnis am Anfang und optisch gut erkennbar getrennten "Kapiteln" (also die einzelnen Volumes), fände ich das trotzdem ne super Sache!
Die Frage wäre allerdings welche Volumes man alle reinnimmt (DF1-3 natürlich Pflicht), da es mittlerweile ja ziemlich angewachsen ist ^^
Eine "Download-Discount"-Compilation für Neueinsteiger wäre aber durchaus wahrscheinlich und auch schon nen sehr guter Anreiz für neue Spieler, also z.B. sowas wie 25% günstiger wenn man Volume 1-10 zusammen kauft o.ä.
Bzw. meiner Meinung sollte eine entsprechende Newbie-Compilation unbedingt auch ein "Monster"-Volume enthalten, das erste davon soll ja in Kürze erscheinen.