Hi Cheleos!
Oh mein Gott.
Das ist jetzt aber zu viel der Ehre.
Spaß beiseite. Ich freue mich Dich zu lesen. Piraten der Winde habe ich selbst sehr gerne gespielt, aber es ist ein Abenteuer mit Konfliktpotential, das hatten wir in einer unserer Gruppen leider auch.
Neu wird sein das Basisregelwerk, in das ich jetzt meine Energie stecke. Alles andere - ein Teil der Bücher war ja sogar weiter als das Basisregelwerk - wird erst angefaßt, wenn das Basisregelwerk fertig ist. Naja, um ehrlich zu sein schreibe ich gerade noch an zwei Abenteuern, weil ich die mit meinen Gruppen spiele. Da ist es besser direkt mitzuschreiben.
Tja, was für Alternativen?! Du meinst sicherlich im Druck. Möchte ich noch nicht sagen. Eventuell kommt das ganze als Kleinauflage, sozusagen Print-On-Demand. Es gibt aber noch andere Lösungen, über die wir gerade diskutieren.
Die Regeln für die Beschwörung wird es nicht im Basisregelwerk geben, da muß ich auf das Arkanum Magica verweisen (siehe
Artefakte, aber wie?), eine kurze Abhandlung steht auch im vierten Weltenboten.
So, ich hoffe, ein paar Fragen beantwortet zu haben. Schön, daß es Dich noch gibt (naja, ich war ja auch eher verschwunden)!
Beste Grüße,
Ingo