Ich bin offiziell ein Depp. Da rechne ich euch schön was vor aber bei meinem eigenen Char ist selbst der Wurm drin
. Habe Narsiph eine neue Version geschickt.
@GLS: Bzgl Dartgun: Eine Möglichkeit wären Injection Arrows/Bolts für Bow oder Crossbow.
Aus der Shadowhelix:
Wichtigste Konzerne im Bereich der Forschung und Entwicklung von Biotechnologie sind die Shiawase Corporation und Universal Omnitech. Doch die Konkurrenz schläft nicht und Unternehmen wie Cross Applied Technologies, die Proteus AG oder Evo (früher: Yamatetsu) warten nur drauf, ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
@Yvo:
(...)
Dann haben wir schonmal drei Charaktere, die sich mit den Seattler Straßengangs auskennen... ...und dummerweise mein Charakter am schlechtesten, obwohl er mal in einer war!
Von Innen fehlt einem eben oftmals der Überblick
.
(...)
Wir haben also:
(...)
Ich aktualisiere einfach mal
KonKon (Mensch, 19, m, Sprengstoffexperte und Pilot)
Sanny (Mensch, 26, w, Ärztin / Chemikerin)
Neon (Mensch, 24, w, Sam mit leichtem Face-Anteil)
Pixie (Elf, 26, w, Bodyguard mit etwas Überwachung)
??? (Elf, ??, m, Ki-Adept in Richtung Spion/Einbrecher)
??? (Mensch, ??, ?, Schamane)
Pixie daher weil sie mit 1,62m anderen Elfen gerade mal bis an die Brust reicht und sie sich geschäftlich auf die 'weichen Ziele' spezialisiert hat. Sprich die Berufsbezeichnung 'Babysitter' trifft auf sie mehr noch als auf andere Bodyguards zu. (Sie wird vA für den weiblichen und minderjährigen Teil der 'Prominienz' gebucht. Und wenn man von so einem Balg mal einen 'lustigen' Namen verpasst bekommen hat dann macht der schnell bei Eltern und deren Freunden/Bekannten, die ja auch in die Kategorie 'potentielle Auftraggeber' fallen, die Runde. Was soll man da machen?)