Meinte nur dass sich nicht nur ein kleiner Teil der Protagonisten der Szene bemächtigen sollten ohne dass die Anderen was zu sagen haben.
Yoooah... ...wobei ich finde, dass man da eine gute Balance finden muss.
Szenen die jetzt nicht so wichtig sind kann man ein wenig vorspulen...
...bevor wir jetzt zwei Wochen lang schreiben, wie wir durch den Club nach draußen gehen, unsere Armbänder abgeben, eventuell Sachen von der Gadrobe holen und alles kritisch beäugen, dass uns auch ja niemand folgt und jemand vorher noch zur Toilette geht, hab ich einfach mal geschrieben, dass wir draußen sind!
Ob wir jetzt wirklich zum Nightclub oder wo anders hin fahren, sollte dann in der Tat zumindest die Mehrheit entscheiden...
Wenn das entschieden ist, müssen wir auch nicht unbedingt schreiben, wie wir zu unseren Autos/Motorrädern gehen, wer voranfährt, wie wir anhalten, was wir denken, als wir den Club/was auch immer, von außen sehen, wie wir eintreten, wie wir uns hinsetzen...
Das kann von mir aus alles eine Person kurz beschreiben und wir steigen dann wieder da ein, wo wir an einem Tisch sitzen und ins Gespräch einsteigen...
Zur Not gibt´s ja immer noch die Editierfunktion und so ein "Springen zur nächsten Szene" kann man ja auch 1-2 Tage vorher ankündigen... ...was ich ja auch grade gemacht habe.
Wie seht ihr das?
Bin ich zu schnell?
Bye,
Yvo