Autor Thema: Carnwennan - Ausrüstung  (Gelesen 1704 mal)

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Pyromancer

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Carnwennan - Ausrüstung
« am: 4.02.2010 | 23:40 »
Hier die Standard-Ausrüstungsliste von Carnwennan:

Edit: Standardgewehr auf SIG SG 550 umgestellt.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 4.02.2010 | 23:55 von Pyromancer »

Pyromancer

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Re: Carnwennan - Ausrüstung
« Antwort #1 am: 5.02.2010 | 18:41 »
Und noch ein bisschen Technik-Spielzeug: Die Fahr- und Flugzeuge:

[gelöscht durch Administrator]

Offline Yvo

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Re: Carnwennan - Ausrüstung
« Antwort #2 am: 8.02.2010 | 14:57 »
Yoah, was ist am Bedeutungsstab "speziell"?

Ich hab das bei mir so gehandhabt, dass die einfach normalen Schaden machen und Extras halt nicht dadurch sterben, sondern eine Stunde ausgeschaltet sind, bzw. dass die Wunden bei Wildcards bei Betäubungsschaden automatisch nach einer Stunde heilen...
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Pyromancer

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Re: Carnwennan - Ausrüstung
« Antwort #3 am: 8.02.2010 | 15:11 »
Yoah, was ist am Bedeutungsstab "speziell"?
"Speziell" bedeutet: "Ich hab mir noch keine genauen Gedanken gemacht, wie ich Betäubung handhaben will, es ist aber essentiell wichtig für das Spiel, so dass ich es irgendwie aufführen muss."

Zitat
Ich hab das bei mir so gehandhabt, dass die einfach normalen Schaden machen und Extras halt nicht dadurch sterben, sondern eine Stunde ausgeschaltet sind, bzw. dass die Wunden bei Wildcards bei Betäubungsschaden automatisch nach einer Stunde heilen...

Meine Idee: Er macht Schaden (2W4?), aber statt eine Wunde zu kassieren muss das Opfer einen Konstitutionswurf mit TN: gewürfelter Schaden-(Robustheit+Rüstung) machen, um nicht KO zu gehen. Angeschlagen wird man ganz normal.

Offline Yvo

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Re: Carnwennan - Ausrüstung
« Antwort #4 am: 9.02.2010 | 10:29 »
Auch eine möglich, erscheint mir aber fast ein wenig schwach...
Beispiel: Konstitution W6, Robustheit 5

Würfle ich mit einer normalen Waffe 9 Schaden, ist der platt...
Würfle ich mit einem Betäubungsstab 9 Schaden (was mit W4 eher selten vorkommt), hat der noch eine 50% Chance (bzw. 75%, wenn er Wildcard ist).

Allerdings lassen sich Wildcards vielleicht leichter ausschalten, da man nur einen Treffer und nicht drei Wunden braucht...

Ich bleib bei normalen Schaden, der dann halt nicht tödlich ist. Wird ja auch bei den "nicht tödlichen-Angriffen" (Non-Lethal Damage) auch so im Grundbuch abgehandeln (S. 69 Explorers Edition).

Bye,
Yvo
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