Zunächst einmal vergiss, was ich erzählt habe. Alles falsch.
blubluuuuB bluuuuluuuuB *Geräusch rückwärts laufender Zeit*
Und nochmal von vorne.
Hier steht ja, dass tatsächlich die Kosten für die Attribute gezahlt werden müssen (228, ich hätte weiterlesen sollen). Das ist wohl der Preis dafür, dass man über sein Maximum hinaus gehen kann. Uff! Teuer. Da hast Du gut aufgepasst. Hmmm... ich habe schon zu lange kein Fading Suns mehr gespielt.
naja... als Engineer sichtbare Cyberware zu haben... sehe ich nicht als nachteil.. das sind die einzigsten wo man das erwartet
Als Engineer auf Pyre ist schon schwierig. Als cybernetischer Engineer auf Pyre ... doch, das ist ein Nachteil. Nur weil Du Engineer bist, hören die Vorurteile nicht auf. Im Gegenteil. Die Gerüchte von Seelentoten sind ja schließlich nicht nur Gerüchte.
zu der partiellen wert.. wo seh ich wofür das gut ist... ok lithewire verbessert ja zum beispiel die nervenbahnen.. ok, gleichgewicht ist da nicht betroffen.. angegeben ist die motorik, also auch die reflexe, weil der körper ja besser reagiert oder?
Bah! Ich hab Stuss erzählt. Organic ist ein Nachteil. Die richtige Berechnung lautet also: 6 Punkte für die 3 Punkte Dex (volle Dex, keine Abzüge) + 1 Punkt Self-Powered - 2 Punkte organic (schwer zu reparieren und kostet vitality bei Beschädigung) = 5 Punkte. Das war es also.
ist das bei Goliath skin auch so?
Uff, Du bist schuld, dass ich wieder im Regelwerk blättern muss! Danke.
Mal rechnen: 10 Punkte Attribute minus 2 Punkte organic plus ein Punkt selfpowered gibt 9 Punkte. ??? Goliath Skin kostet aber 10 Punkte Außerdem heißt es, dass die Stärke nur für das Anheben von Objekten zählt. Eine deutliche Einschränkung, die aus der Stärke ein partial Attribute macht. Ergebnis: 7 Punkte plus 1 Punkt minus 2 Punkte ergibt 6 Punkte. Es fehlen irgendwo 4 Punkte. Also irgendwie scheint mir Goliath Skin ein Rip zu sein. Ich komme auf weniger Punkte beim Nachbauen. Vielleicht schaue ich morgen nochmal.