Autor Thema: Deinstallationsprobleme  (Gelesen 829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ErikErikson

  • Gast
Deinstallationsprobleme
« am: 27.02.2010 | 18:32 »
Heroes Dark Messiah hat bei mir nur einen Installationsmodus, keinerlei Deinstallation. Selbst der Revo Uninstaller kriegst nicht gebacken.

Wisst ihr was besseres, außer von Hand deinstallieren?

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Deinstallationsprobleme
« Antwort #1 am: 27.02.2010 | 18:39 »
Schon versucht, neu zu installieren und dann den Deinstallationsmodus zu nehmen? Hab das Spiel nicht aber bei den meisten Spielen geht das.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Deinstallationsprobleme
« Antwort #2 am: 27.02.2010 | 21:23 »
Heroes Dark Messiah hat bei mir nur einen Installationsmodus, keinerlei Deinstallation. Selbst der Revo Uninstaller kriegst nicht gebacken.

Kein Wunder, das Du es nicht deinstallieren kannst ... Ein Spiel dieses Namens gibt es meines Wissens gar nicht. ;)

Ist es nun "Dark Messiah" oder "Heroes auf Might & Magic"? Oder ganz was anderes?

I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

ErikErikson

  • Gast
Re: Deinstallationsprobleme
« Antwort #3 am: 27.02.2010 | 22:08 »
@GLS: Danke, hat geklappt. Hatte ich ganz vergessen, weil ich s schnmal probieren wollte, aber es am Speicher gemalngelt hat. War auch etwas komisch, obwohl ichs ins gleiche Verzeichnis kopiert hab, war der doppelte Speicher belegt, naja. Jedenfalls kam dann der richtige Deinstallationsmodus.

@Aww: Ne, idas Spiel heisst schon genau so, es ist nicht etwa HOMMDM gemeint. Das ist ein altes, recht unbekanntes RPG Maker 2000 Spiel.