Ja wenn dann eh nur gegen Ende der Kampagne ich dachte halt das die Anderen halt mit der Zeit zu Termis werden und bei einem dann Halt den Heldenhaften Letzten Kampf nachdem er dann in einen Cybot eingebettet wird.
@Schwerttänzer: Ich denke du Verstehst mich Falsch die machen nicht ganzbewusst weg mit der alten Persönlichkeit sondern die pumpen das Hirn einfach voll mit, da sind wir uns ja einig Ausbildung und Imperialer Propaganda. Ich meinte nun das bei manchen Orden entweder ganz bewusst oder auch ohne Absicht die Bindung an die ehemalige Heimat und die Vergangenheit durch die Indoktrination unterdrücken. In meinem Vorherigen Beitrag hab ich ja auch Beispiele angeführt. Das steht wie Gesagt in einigen WDs Artikeln und in diversen Dexen außerdem lässt es sich schön aus den Romanen herleiten. Wie gesagt Space Marine habe ich nicht gelesen und im Letzten Band der Inquisition War Trilogie wird es so dargestellt das ein Löschung des Gedächnisses zur Standart Prozedur gehört. Der 40k Fluff ist so rießig und voller Wiedersprüche das eine Diskussion sehr Müßig ist gerade wenn es um ältere Sachen geht als Aktuell kann mann eh nur sehen was gerade in den Aktuellen Romanen, Codices und Regelwerken steht. Und das hab ich auch schon gesagt: ich denke das der 40k Fluff so groß ist das jeder sie ihn Interpretieren kann wie er will und ich meine anstatt darüber zu diskutieren was wann wo drin standt, sollte mann sich konstruktiev austauschen und sagen hey deine Idee find ich cool weil... oder: hm so Interpretiere ich den Fluff zwar nicht aber... Also wie siehst du das wenn ein Mensch ab seinem 10 (oder auch 14ten) Lebensjahr mit Propaganda und Militärischem Wissen, von Praktiken, Traditionen usw... mal abgesehen, vollgepumpt wird die ihm direkt ins Gehirn gespielt werden, dazu kommen Chemotherapie die Ausbildung und das Training durch Sergeanten, Offiziere und Ordenspriester, Operationen die den Gesamten Körper komplett verändern, was bleibt dann von der Persönlichkeit übrig?