@Zeit: Können wir so machen.
Pröcher, kommst du dann nach Stuttgart und wir sammeln dich hier ein? (wenn das für Ben okay ist)
@Setting: Ihr solltet schon alle in einem Bund leben. Es wäre mir etwas lieber, wenn ihr nicht gerade in China oder Indien sitzt, wo das Quellenmaterial und mein historisches Wissen nur sehr spärlich vorhanden ist. Europa oder Kleinasien wären fein, sucht euch halt was aus. Da wir relativ viele Spieler haben, würde ich als Bund irgendwas größeres vorschlagen als eine kleine, zerfallende Burg.
@Charaktere: Können wir hier im Thread oder so machen. Gern auch per Skype oder Google Wave. Natürlich können die, die auf dem Großen mitgespielt haben, ihre Chars behalten, auch wenn ich die - mangels Toppe - irgendwo anders hin verschubsen würde. Wenn Darius und Fiona ihre Chars behalten, hätten wir einen Flambeau mit Schwerpunkt Auram und Ignem und eine Merinita mit Schwerpunkt Imaginem und Animal.
@Regeln: Ja, wie Bentley schon sagt, bin ich ein großer Fan der vierten Edition und würde die - mit ein paar Hausregeln - verwenden.