Autor Thema: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen  (Gelesen 8642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #25 am: 25.03.2010 | 23:28 »
Auch Cassiopeia schaut sich eingehend im Schankraum um. Vielleicht ist es ein Fluch ihrer Profession, aber die Dame des Rechts will zuerst sicher sein, dass sich kein ihr bekannter Verbrecher innerhalb dieser Räumlichkeiten befindet, der ihr wegen einer eventuellen Überführung ob seiner Verbrechen, nach dem Leben trachten könnte. Sie beugt sich zu dem kleinen Drachen herunter und flüstert in dessen Ohr.

" Seid bitte so nett, bei eurer Auswahl des Tisches zu bedenken, dass wir alles im Blick und nichts im Rücken haben "

Mit einem netten Lächeln unterstreicht die Magierin ihre Bitte.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #26 am: 26.03.2010 | 01:31 »
Die Tischauswahl ist zwar ein wenig mickrig, aber der Tisch direkt neben der Theke hat noch 5 freie Plätze. Seltsam, weil man da doch die Getränke immer schneller bekommt. Aber das klärt sich, als ihr nochmal hinseht. Jemand hat sich einen Spaß daraus gemacht, Eine alte Ritterrüstung am besetzten Stuhl festzuzaubern, und den Stuhl dann am Boden. Es sieht aus, als wären schon Versuche gemacht worden, das zu beheben. Es scheint also ein höherer Zauber benutzt worden zu sein. Seltsam, für einen so blöden Scherz.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #27 am: 26.03.2010 | 01:44 »
"Was für eine Magierverschwendung," entfährt es dem Gnom vorne, und vor Aufregung darüber entfährt ihm hinten auch noch was. "Entschuldigung," murmelt er erneut. Heute muss er das eindeutig zu oft sagen.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #28 am: 26.03.2010 | 10:05 »
Cassiopeia wollte gerade etwas zu der verzauberten Rüstung sagen, als der Gnom vor ihr seine Darmgase nicht mehr zurückhalten kann. Als sich dieser dann so zerknirscht entschuldigt kann sich die Elfin ein Grinsen doch nicht verkneifen. Dann aber Sieht sie das Ärgernis des kleinen Schicksalsgefährten und reißt die Augen auf.

" Hehe ihr habt zwar Recht mit der Magierverschwendung, aber ich fürchte das Ganze geschah nicht aus einer Laune heraus. Vielleicht umwebt diese Rüstung ja eine schlimme und interessante Geschichte. Setzen wir uns doch dorthin und fragen die Kellnerin bei unserer Bestellung, was es mit dem guten Stück auf sich hat "

Dann geht die Ermittlerin zielstrebig auf besagten Tisch zu und setzt sich genau rechts neben die Rüstung.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #29 am: 28.03.2010 | 03:34 »
Tatsächlich fühlt sich die Rüstung sofort irgendwie seltsam an, wenn man daneben sitzt. Fast, als wäre da noch jemand drin.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #30 am: 28.03.2010 | 04:01 »
Nun bewegt sich auch der Pseudodrache in den nächsten Raum hinein und wird sich dann zunächst an der Bar bemerkbar machen. Ein kurzer Satz, ein kräftiger Flügelschlag und all jenes sollte reichen um auf dem Tresen zu landen, wo sollte er denn sonst hin. Ein kurzes aber fröhliches Zwitschern und die Goldmünze plumpst dann vor Faeron auf den Tresen.

Dann wartet er artig bis er die aufmerksamkeit bekommt die er benötigt um wohl etwas zu kaufen, sollte er diese bekommen hätte er gerne etwas Met, eine kleinigkeit zu Essen wenn möglich und das ganze einfach an einen freien Tisch auf welchem es sich der kleine Drache wohl dann bequem machen wird.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #31 am: 28.03.2010 | 04:12 »
Er bekommt auch promt jede Menge Aufmerksamkeit. Besonders die neue Bardame findet ihn süß. Und das liegt offensichtlich nicht nur daran, dass er ein Pseudodrache ist, sondern auch an seinem Benehmen. Nur einen freien Tisch haben sie nicht mehr, die einzigen Plätze sind entweder am Tisch mit der Rüstung, oder bei einer Gruppe von den Grenzern, die grad derbe Witze über einen gewissen weiblichen Berufsstand reissen.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #32 am: 28.03.2010 | 04:23 »
Der Gnom hat sich neben Cassiopeia gesetzt und ein großes Bier geordert. Nachdenklich sieht er sich die Rüstung an. Dann klopft er dran. "Ist da wer?" Er grinst, als hätte er es nicht so ernst gemeint, aber er ist sich da selber nicht so sicher.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #33 am: 28.03.2010 | 14:40 »
Als Cassiopeia sieht wie der Gnom neben ihr zu Werke geht muss sie schmunzeln.

" Gnome - sie sind einfach zu lustig "

denkt sich die Vertreterin des Gesetzes.

" Ihr könnt ihm ja was zu trinken bestellen mein Bester. Vielleicht verliert er dann seine Scheu vor der Sprache und erzählt euch warum er hier so trostlos herumsitzt "

Aber auch Cassiopeia bestellt einen guten Tropfen, einen grünen Gewürzwein von dem das Gerücht ginge die Elfen hätten sein Originalrezept. So sollte es sein - das Leben sollte nicht nur aus Arbeit und Stress, sondern z.B. auch aus einer Rüstung bestehen, die plötzlich in der Taverne neben dir sitzen.

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #34 am: 28.03.2010 | 18:39 »
Kurz überlegt der Priester. "Wisst ihr, so dumm ist die Idee nicht. Was immer hinter der Rüstung steckt, irgendjemand scheint mit ihr verbunden. Eine Kämpferseele. Als Priester von Haud'rauf bemerke ich sowas. Und was wollen Kämpfer nach dem Kampf? Einen heben." Er winkt kurz entschlossen der Bedienung und bestellt ein zweites grosses Glas. "Und wenn die Rüstung es nicht trinkt, gibt es ja immer noch mich!"

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #35 am: 29.03.2010 | 00:26 »
" Na dann bin ich mal gespannt ob euch Erfolg beschieden sein wird "

meint die Gelehrte nur noch und schaut nun doch etwas aufgeregt zu der Rüstung hinüber. Trotzdem ist Cassiopeia bereit, sich schneller als normal von diesem Tisch und seinem komischen Gast zu entfernen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass in dieser Rüstung eine unnatürliche Portion Unleben steckt.

" Hoffentlich verschütte ich nicht den guten Wein "

denkt sich die Ermittlerin noch nebenbei.

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #36 am: 29.03.2010 | 01:23 »
Der kleine Drache bedankt sich und schiebt die Goldmünze in Richtung des Wirts oder eben der Bedienung. Dann macht er sich mit einigen schnellen sätzen und flügelschlägen zu dem Tisch mit der Rüstung auf. Das kleine Wesen würde sich, sofern man Ihn nicht daran hindert an den Tisch setzen und auf seine Bestellung warten.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #37 am: 29.03.2010 | 01:36 »
Mit einiger Verspätung tritt auch der Elf, seinen Umhang über dem Arm, ein und blickt sich um. Als er nach kurzer Zeit sieht, dass am Rüsttisch noch zwei freie Plätze zu finden sind geht er leicht wankenden Schrittes zur Bar um sich nicht viel später mit einem Krug in der Hand, den Umhang über eine Schulter der Rüstung werfend, einen Stuhl hervorzuziehen und Platz zu nehmen.

"Ich hoffe, sie haben nichts dagegen."

Meinte er zur Elfe bevor er einen tiefen Zug aus dem Krug nahm, diesen abstellte, die Arme auf dem Tisch verschränkte und seinen Kopf auf diese ablegte.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #38 am: 29.03.2010 | 03:55 »
Der Nächste, der auf den Krug vor der Rüstung sieht, stellt fest, dass dieser auf einmal leer ist.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #39 am: 29.03.2010 | 14:33 »
Cassiopeia findet es schon beängstigend, dass einer ihrer Vettern so daneben benimmt. Aber sie reißt sich zusammen und sagt nichts zu dem offensichtlich Betrunkenen. Sie hatte erfahren müssen, dass ihre Rasse sich in den meisten Teilen des Landes stark zu Negativen verändert hatte. Vielleicht wäre sie auch der Dekadenz verfallen, wenn sie nicht in die Gefilde der Magie abgetaucht wäre. Sie war eine Magierin, wofür man eine ganze Menge Disziplin benötigte nicht wie die Hexenmeister, welche mit irgendeinem höheren Wesen in Kontakt standen, um ihre Magie wirken zu können.

" Typisch Mensch hätte ich fast gesagt. Was ist nur aus unserem Volk geworden. Früher waren wir Genießer und heute sind viele diesem ordinären Bier verfallen. "

Cassiopeia kommt gerade so schön in Fahrt, als sie den Krug auf dem Tisch eines weiteren Blickes würdigte. Und sie staunte nicht schlecht, denn da in diesem war nun kein einziges Tropfen Bier mehr zu finden. Die Ermittlerin war einiges gewohnt, auch Delinquenten die versuchten sich mit Hilfe von Magie aus der Affäre zu ziehen. Aber so etwas - eine Rüstung die augenscheinlich beseelt war und jetzt auch noch dazu überging Bierkrüge am Tisch zu lehren. Aufmerksam schaute sie sich um, ob noch jemand anderem dieses skurrile Szenario aufgefallen ist.

" Normalerweise hätte ich gesagt, da kann nur ein Zwerg drinstecken, aber wenn ich meinen Vetter hier so liegen sehe.... Da bin ich ja mal gespannt. "

Mit einem zynischen Grinsen in Gedanken an den Elf, der seines Trunkes beraubt ist, schaut die Ermittlerin so vergnügt wie ewig schon nicht mehr auf die Rüstung und sagt dann :

" Na mein unterernährt aussehender Freund ? Was hast du denn ausgefressen ? "

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #40 am: 29.03.2010 | 15:06 »
Der Priester denkt immer noch darüber nach, woher er diesen Elf kennt. Gleichzeitig interessiert ihn auch der Paladin Bahamuts und lenkt seine Gedanken ab. Schon will er versuchen, mit dem Pseudodrachen eine Unterhaltung anzufangen, als er Cassiopeia mit der Rüstung reden hört. Und jetzt merkt er auch, dass der Krug leer ist. "Bei Haud'rauf," entfährt es ihm.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #41 am: 31.03.2010 | 17:35 »
Cassiopeia glaubt etwas aus dem Innern der Rüstung etwas zu hören. So sehr sie sich aber anstrengt etwas verstehen zu können, sie schafft es nicht. Die Stimme hört sich an, als spräche sie durch eine Wolldecke. Aber das Interesse der Ermittlerin ist geweckt und so sieht sie sich nach der Kellnerin um und winkt diese an den Tisch.

" Verzeiht, aber ich bilde mir ein, dass die Rüstung spricht. Könnt ihr mir mehr dazu sagen ? "

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #42 am: 31.03.2010 | 17:51 »
Die Kellnerin, eine ältere Niederelfe, nickt und scheint zu überlegen, wie sie anfangen soll. "Ihr mögt die Geschichte nicht glauben, Herrin," beginnt sie schließlich. Heute früh, als ich die Schankstube aufschloss, da stand diese Rüstung vor der Hintertür. Ich dachte, da hätte sich einer der Neurekruten einen Scherz erlaubt. Ich hab nicht weiter dran geacht, hab die Stühle aufgestellt und die Theke gewischt. Als ich dann unten im Keller war um ein neues Fass Schwarzbier zu holen, hörte ich den Schrei des Bäckers, der für die Frühschichtler das Essen macht. Er stammelte dass eine leere Rüstung durch die Backstube gelaufen wäre.

Nun ist der Gute nicht immer ganz beieinander, hat in seinen Dienstzeiten ordentlich einen auf den Kopf bekommen. Aber ich sah trozdem nach, als er in den Gastraum zeigte, und da saß die Rüstung hier am Tisch. Der Wirt hat uns nicht geglaubt, aber weder er noch die Weinknechte konnten die Rüstung oder den Stuhl auch nur einen Zentimeter anheben. Also haben wir sie sitzen lassen. Seither wollte sich niemand danaben setzen. Ihr seid die ersten."

Vorsichtig sieht sie sich um. "Der Wirt hat gesagt, wir sollen niemandem etwas sagen. Aber etwas stimmt doch nicht." Mit einem Knicks verabschiedet sie sich, als zwei ältere Grenzler zur Theke kommen und bestellen wollen.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #43 am: 31.03.2010 | 18:13 »
"Bei Bahamut!" erschallt es in den Köpfen der nahen umstehenden. Der kleine Drache erhebt sich auf seine Hinterbeine und deutet auf die Rüstung. "Es kann sein das eine arme Seele gefangen gehalten wird, unfreiwillig. Gibt es denn niemanden den man schicken könnte um dies aufzuklären?"

Kurz darauf geht Faeron auf seinen Hinterbeinen hin und her, scheinbar überlegend und blickt immer wieder zur Rüstung. Zwar kann er seine Stimme anderen in ihren Köpfen mitteilen doch ist es ihm nicht möglich deren Antwort über selbem Wege zu hören ausser sie wären von seiner Art. Er wendet sich zu der Rüstung

"Wenn ihr mich verstehen könnt, hebt in Bahamuts namen einfach nur einen Finger, regt euch, irgendwie. Zeigt das in euch Leben ist" spricht der kleine Pseudodrache zu der Rüstung.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #44 am: 31.03.2010 | 18:20 »
Für einen Moment knarrt es in der Rüstung, was bei dem allgemeinen Lärm im Raum kaum zu hören ist. Dann bewegt sich tatsächlich der rechte Handschuh ein wenig.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #45 am: 1.04.2010 | 12:59 »
"Ach, du meine Güte!" Mehr fällt Sumar Federschwinger dazu nicht ein. Die Geschichte hatte er ja nicht wirklich geglaubt - Marketinggags gibt es ja immer mal wieder - aber das war was anderes.

Offline Vallandros Zaubersaite

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Username: Vallandros Zaubersaite
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #46 am: 1.04.2010 | 14:13 »
Mit einem interessierten Blick wendte sich Cassiopeia an ihre Mitstreiter.

" Ich habe mal von einem Gerücht gehört, nachdem sich Kreaturen, die starben bevor sie etwas Wichtiges erledigen konnten. Diese wandeln dann als Geister unter uns. Zu ihrem Leidwesen sind sie allerdings so schwach in dieser Form, dass es ihnen unmöglich ist, sich zu materialisieren. Deshalb binden sie sich meist an eine Rüstung oder eine Waffe, weil sie Zeit ihres Lebens nichts anderes gekannt haben. Kann jemand von euch mit Geistern sprechen ? "

Neugierig schaut die Ermittlerin in die Runde


Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #47 am: 1.04.2010 | 14:30 »
Den linken vorderarm in die Hüfte gestemmt schaut der kleine Drache zu Cassiopeia auf. Scheint kurz zu überlegen. "Nunja, verstehen kann er oder sie uns offenbar. Nur der Rückweg der Kommunikation gestaltet sich schwer. Vielleicht sollte man einen Geisterrufer konsultieren?"

Faeron ist nun aber langsam auch durstig und schaut sich um ob sein Getränk und das Essen dazu hingestellt wurden.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #48 am: 1.04.2010 | 15:33 »
Das Essen ist für alle inzwischen eingetroffen, ebenso die Getränke.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: [Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen
« Antwort #49 am: 1.04.2010 | 18:45 »
"Das ist eine gute Idee. Vielleicht ist ja einer im Raum?" meint Sumar. "Ich bin sicher, die Truppe hat auch Geisterrufer."