@Sillium
Ich dachte nur, weils gefühltermaßen 200 Bücher über Psionik gibt^^
Dann mach ich mal den Charakter
Grüße
ja, hab ich mir schon gedacht... mir is auch bewusst, dass es sehr viele psionic bücher gibt... aber ich kenne halt nur das eine. ich spiele d&d auch erst seit der 3.5er edition... und mit den anderen d20-spielen hab ich auch nich so unglaublich viel erfahrung... (glaube nur starwars...)
Somit wenig berührungspunkte zu anderen psionic büchern...
————--
@nightowl:
Das forum für uns wurde noch nicht erstellt... muss unser SL erst noch beantragen... und dann findest das auch hier im spieltisch bereich, wo die ganzen anderen forenrunden auch laufen...
Du kann auch deinen normalen useraccount behalten und damit spielen... kannst vielleicht auch einfach mal in einem der bereits laufenden foren-rpgs reinschaun und nachlesen, wie das da so organisatorisch läuft... das hab ich auch gemacht, um mich darauf schonma ein wenig einzustimmen...
deine Begründung dafür auf levl3 anzufangen, finde ich auch gut... werde ich vielleicht auch machen... bin mir noch nich ganz sicher...
-------
edit:
@Spielleiter:
mir is grad noch ne frage zur char-erstellung eingefallen...
gibts nen ausrüstungsbudget? oder machen wir levl3-5 chars mit levl1-ausrüstung (was wegen mir auch ok wäre...)?