Autor Thema: Dortmund-Witten-Querbeet  (Gelesen 24138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #550 am: 28.06.2011 | 20:35 »
Das geht ja schon richtig rund hier.

Den Schurken empfehle ich, weil ich Fallen und ähnliches sicherlich hier und da mal einbauen werden. Aber sicherlich nicht in jedem Abenteuer. Und ich gedenke, von Zeit zu Zeit die Geschichte weiterzuführen. (Natürlich nur wenns gefällt.)
Und von allen den (zugegeben nicht sehr vielen) Systemen, die ich kenne, ist der D&D-Schurke noch der kampftauglichste.

Schamane also... Ich habe hier den Schamanen in der Version der Oriental Adventures. Das gibt aber ein sehr übles Zaubersprüchedurcheinander. Machbar, würde ich aber lieber vermeiden, da ich mich eigentlich auf die Zaubersprüche aus dem Spielerhandbuch beschränken wollte. Wie wäre es mit Druide?

Rassen mit Stufenentsprechung möglich, so lange diese nicht Level +2 übersteigen. Sonst ist der Vorteil anfangs echt zu übel.
Ich habe da übrigens zwei nette Karrieren als halbwüchsiger Minotaurus oder Oger. Man steigt 5 oder 6 Stufen in der jeweiligen Rasse auf und wählt erst dann eine "normale" Klasse. Ist natürlich weniger geeignet für Zauberer jedweder Art.

Regelbücher sind von Eurer Seite nicht erforderlich. Ich werde zwar bestimmt auch das eine oder andere Mal nachschlagen müssen (Leiten ist schon länger her bei mir), aber so kompliziert ist D&D ja nun auch nicht.

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #551 am: 28.06.2011 | 20:38 »
Rassen mit Stufenentsprechung möglich, so lange diese nicht Level +2 übersteigen. Sonst ist der Vorteil anfangs echt zu übel.

Heißt das, dass bis +2 auch eine Klassenstufe genommen werden kann? Oder bleibt es dabei: wir fangen auf Stufe 1 an und wer eine Stufenentsprechung hat, kann (noch) keine Klassenstufe haben?
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #552 am: 28.06.2011 | 21:36 »
Nicht ganz. Stufe 1 bis die Stufenentsprechung ausgeglichen ist.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #553 am: 28.06.2011 | 22:01 »
@darkling
also erfahrungstechnisch kann ich nur sagen das für einen anfänger der krieger echt am besten passt . schurken sind am anfang echt nicht wirklich spassi , skalieren aber seeehr schnell hoch und werden ziemlich schnell böse kämpfer .

kommt auf deine laune an , spielen kann man alles , d&d chars können zu beginn alle nicht wirklich viel :P

@orlock machst du komplett freie auswahl der chars oder gewisse richtlinien der Klassenwahl (keine 3 kleriker , keine 5 Krieger usw. ausgenommen :P )

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #554 am: 29.06.2011 | 05:04 »
Dann halt Arnoldon der Druide. Oder den Schurken, falls den keiner will.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #555 am: 29.06.2011 | 11:22 »
Welche Rasse gibt denn einen CHA-Bonus und vielleicht noch einen DEX-, CON- oder INT-Bonus? Gibt's da was Nettes ohne Stufenentsprechung?
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.257
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #556 am: 29.06.2011 | 16:43 »
Sorry, wenn ich jetzt hier ein Fass aufmachen sollte, aber wenn ich so drüber nachdenke sollten wir mal drüber sprechen, wer überhaupt mitmacht, bevor es daran geht, zu entscheiden, wer was spielt.
Bitte versteht, dass ich niemandem ans Bein pissen möchte aber kann ich künftig auch einfach den ein oder anderen Bekannten mitbringen? Ab wann wird es zu viel und zu eng in der Bude?

Mag sein, dass ich grade nicht unbedingt in meiner diplomatischsten Phase bin, aber können wir bitte mal diese Grundsatzfrage in Bezug auf die DI-Runde klären, bevor wir uns an Details des nächsten Spielabends begeben?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #557 am: 29.06.2011 | 16:50 »
Also ich habe hier :
Spieler Handbuch
Spielleiter Handbuch
Monster Handbuch
Spieler Handbuch Faerûn (Sehr nett da Weltbezogene Herkunfts Vor/Nachteile und neue Vor/Nachteile allgemein für ziemlich alle Rassen)
Magie Faerûns
Das Buch des Arkanen
Das Buch des Krieges
Das Buch des Glaubens
Vergessene Reiche Kampagnen Set (Faerûn)
Sie Stadt der Spinnenkönigin (Kampagnenband)

@Waldgeist :
Zu den Klassen Hexenmeister (was magisches oder Schurke) könnten die hier möglicherweise Passen


Drow (Dunkelelf)
Auch Dunkelelfen genannt, sind die Drow verkommene und böse unterirdische Abkömmlinge der Elfen.
Stufenentsprechung +2
Dunkelsicht
Zauberresistenz 11+Zauberstufen
+2 Willenswürfe Zauber und Zauberähnliche Fähigkeiten
Zauberähnliche Fähigkeiten: (1x Tag) Dunkelheit,Feenfeuer und Tanzende Lichter.
Geübt im Umgang mit Handarmbrust , Rapier und Kurzschwert
Anfangssprache :Elfisch ,Handelssprache und Handelssprache des Unterreichs
Blindheit durch Licht : Abrupt helles Licht wie Sonnenlicht oder Zauber Tageslicht 1 Runde lang Blind

Aasimar (Berührte)
Sind Menschen die mit einem Rest von Celestischem Blut in den Adern haben.
Stufenentsprechung +1
Weisheit +2
Charisma +2
Mittelgroß
Bewegungsrate 9m
Dunkelsicht
+2 Fertigkeitswürfe Entdecken und Lauschen
Fertigkeit : Tageslicht
Resistenz gg. Elektrizität Feuer und Kälte 5
Anfangssprachen : Celestisch und Handelssprache

Tiefling (Berührte)
Sind Menschen  die ein Scheusal in ihrem Stammbaum haben .
Stufenentsprechung +1
Geschicklichkeit +2
Intelligenz +2
Charisma -2
Mittelgroß
Bewegungsrate 9m
Dunkelsicht
+2 Fertigkeitswürfe auf Bluffen und Verstecken
Fertigkeit Dunkelheit
Resistenz gg. Elektrizität Feuer und Kälte 5
Sprachen : Diabolisch und Handelssprache

Zudem wären auch Kobolde (keine Stufenentsprechung) als Charactere denkbar (wie wir alles aus Neverwinternights wissen)

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #558 am: 29.06.2011 | 16:57 »
Sorry, wenn ich jetzt hier ein Fass aufmachen sollte, aber wenn ich so drüber nachdenke sollten wir mal drüber sprechen, wer überhaupt mitmacht, bevor es daran geht, zu entscheiden, wer was spielt.
Bitte versteht, dass ich niemandem ans Bein pissen möchte aber kann ich künftig auch einfach den ein oder anderen Bekannten mitbringen? Ab wann wird es zu viel und zu eng in der Bude?

Mag sein, dass ich grade nicht unbedingt in meiner diplomatischsten Phase bin, aber können wir bitte mal diese Grundsatzfrage in Bezug auf die DI-Runde klären, bevor wir uns an Details des nächsten Spielabends begeben?

Gute Frage. Da ich den BlackIce kenne, bin ich natürlich voreingenommen. Prinzipiell hätten wir als Gründer da aber im Vorfeld mal drüber sprechen sollen, genau wie bei Orlock.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #559 am: 29.06.2011 | 17:05 »
Ich mus nicht mehr kommen :) wenn ihr meint es werden zu viele oder ich nerve,stinke hab ne doofe Nase dann bleib ich daheim hehe (nur Spass keine doofe Anmache nicht falsch verstehen).
Grundsätzlich bin ich auch immer offen für neue Systeme spiele aber auch alle die ich bisher gespielt habe gerne wieder . Das liegt an euch :) habe momentan auch noch andere Runden (SR,DF)
Also auf Entzug setzen würde man mich eh nicht .

@Waldgeist : Vorsicht bei der Aussage Hexer :P Hexer und Hexenmeister sind 2 unterschiedliche Klassen (Hexenmeister Grundklasse:SpielerHandbuch ; Hexer Grundklasse:Buch des Arkanen) :)


Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #560 am: 29.06.2011 | 17:09 »
Doofe Ohren, eindeutig: Doofe Ohren!!!  :-X  :D
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #561 am: 29.06.2011 | 17:15 »
Sorry, wenn ich jetzt hier ein Fass aufmachen sollte, aber wenn ich so drüber nachdenke sollten wir mal drüber sprechen, wer überhaupt mitmacht, bevor es daran geht, zu entscheiden, wer was spielt.
Bitte versteht, dass ich niemandem ans Bein pissen möchte aber kann ich künftig auch einfach den ein oder anderen Bekannten mitbringen? Ab wann wird es zu viel und zu eng in der Bude?

Mag sein, dass ich grade nicht unbedingt in meiner diplomatischsten Phase bin, aber können wir bitte mal diese Grundsatzfrage in Bezug auf die DI-Runde klären, bevor wir uns an Details des nächsten Spielabends begeben?

Ich bin der Meinung, dass wir uns schon abstimmen sollten, bevor neue Mitspieler auftauchen. Als SL wurde ich auch bereits einmal kalt überrascht, ob eines neuen Gesichtes, und kann mir deswegen gut vorstellen, dass zumindest das stören kann. Ansonsten hat Darkling natürlich recht: Kann jeder einfach jeden mitbringen? Ohne Ankündigung und Absprache? Ich denke nein. Es sollten nicht nur Gastgeber und SL gefragt, sondern auch die Mitspieler zumindest informiert werden. Darüber hinaus, sollten wir zumindest mal darüber sprechen, wie die zukünftige Rundenzusammensetzung aussehen soll.

Nichts gegen dich persönlich, BlackIce, wirklich nicht; erst dachte ich halt nur, dass du zu Besuch wärst, dann dass du ein SR-Gastspieler bist und jetzt frage ich mich, ob ich was verpasst habe.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #562 am: 29.06.2011 | 17:17 »
@Waldgeist : Vorsicht bei der Aussage Hexer :P Hexer und Hexenmeister sind 2 unterschiedliche Klassen (Hexenmeister Grundklasse:SpielerHandbuch ; Hexer Grundklasse:Buch des Arkanen) :)

Genau, ich meine den Hexer (ohne Meister)!  ;)
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #563 am: 29.06.2011 | 17:30 »
Nichts gegen dich persönlich, BlackIce, wirklich nicht; erst dachte ich halt nur, dass du zu Besuch wärst, dann dass du ein SR-Gastspieler bist und jetzt frage ich mich, ob ich was verpasst habe.

Nunja da hat man mich eingeladen , nur bisher auch nicht gesagt das das ganze eine Feste Gruppe ist die "Neulinge" erst durch abstimmung o.ä. aufnimmt :)
Aber wie gesagt , würd mich freuen mal neue Systeme zu sehen :) Alles weitere liegt dann wohl bei eurer Abstimmung !

Wenns um D&D geht einfach Fragen ins Forum placen dann guck ich mal nach , hab ja die Bücher hier soweit :)


Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #564 am: 29.06.2011 | 17:35 »
Nunja da hat man mich eingeladen , nur bisher auch nicht gesagt das das ganze eine Feste Gruppe ist die "Neulinge" erst durch abstimmung o.ä. aufnimmt :)

Eben das (die Abstimmung) war bisher nie festgeschrieben, nur ich hab das zumindest irgendwie mal stillschweigend erwartet. Und von der Einladung wusste ich nichts.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #565 am: 29.06.2011 | 20:28 »
Ähm wollt ihr jetzt noch ein bisschen ums Thema herumlamentieren oder einfach ma Tacheles reden?

Ich freue mich über BlackIce als Mitspieler und wenn keiner was dagegen hat kann er wegen mir gerne feste dabeibleiben.

Wer ist dafür oder dagegen?
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.257
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #566 am: 29.06.2011 | 20:39 »
Tacheles?
Okay, meinetwegen.

Chief, das ist vielleicht deine Wohnung, aber das ist nicht allein deine Runde.
Es ist nun das vierte Mal, dass jemand ohne Ankündigung dabei war, weil du so entschieden hast.
Das Problem, das ist habe ist, dass du das in meinen Augen nicht allein zu entscheiden hast.

Soll BackIce weiter dabeibleiben? Meinetwegen nicht.
Nicht, weil ich ihn nicht mag (um mir darüber ein Urteil zu erlauben kenne ich ihn nicht gut genug), sondern weil er von Anfang an bei mir das Gefühl ausgelöst hat, ein Fremdkörper in unserer Runde zu sein und das liegt einzig daran, dass ich nicht gefragt worden bin.

Glückwunsch, du hast mir die Pistole auf die Brust gesetzt und ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Ergebnis.
Weg vom konkreten Fall bleibt dennoch der Punkt bestehen, dass ich der Auffassung bin, dass es ein, zwei Grundsatzfragen in Bezug auf unsere DI-Runde zu klären gibt.
Und diese will ich schlicht und einfach nicht unter den Tisch fallen lassen.

Sollte euch das :T: zu öffentlich sein, um das zu diskutieren schlage ich einen Thread in Waldgeists Forum vor, den dann wirklich nur die sehen können, die es betrifft.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #567 am: 29.06.2011 | 20:52 »
Dummdidumm... Falscher Zeitpunkt? Egal!

Wenn ich D&D anbieten soll, denke ich mal, das ich (zumnidest für´s erste) geduldet bin.

Und in dieser Funktion:

Hexer negativ. Buch des Arkanen besitze ich nicht und kann ich nicht supporten. (Habe ich schon mal irgendwann erwähnt, das ich Magie nicht mag?)

Charismabonus nur bei dem bereits genannten Berührten mit Levelentsprechung +2.
2 Boni ohne Levelentsprechung generell Fehlanzeige.

Ihr könnt ruhig 4 Krieger und einen Heiler aufstellen. Ich möchte nur nachdrücklich darauf hinweisen, dass ein Heiler sehr sehr sehr wichtig sein kann.
Schurke wird von mit nicht vorgegeben, kann aber immer mal nützlich sein.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #568 am: 29.06.2011 | 20:59 »
Es ist nun das vierte Mal, dass jemand ohne Ankündigung dabei war, weil du so entschieden hast.

Vielleicht kann ich nicht zählen. Aber wen meinst du? Mir war nicht bewusst, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst.

Weg vom konkreten Fall bleibt dennoch der Punkt bestehen, dass ich der Auffassung bin, dass es ein, zwei Grundsatzfragen in Bezug auf unsere DI-Runde zu klären gibt.
Und diese will ich schlicht und einfach nicht unter den Tisch fallen lassen.
Sollte euch das :T: zu öffentlich sein, um das zu diskutieren schlage ich einen Thread in Waldgeists Forum vor, den dann wirklich nur die sehen können, die es betrifft.

Wenn es was zu bereden gibt möchte ich das bitte persönlich machen.

@all:
Eins muss ich noch loswerden:
Wenn irgendwen irgendetwas stört dann möchte er das bitte sofort und persönlich sagen. Alles was ich tue dient ganz sicher nicht dazu irgendjemandem weh zu tun oder ihm den Tag zu versauen.
« Letzte Änderung: 29.06.2011 | 21:38 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #569 am: 29.06.2011 | 21:38 »
Einen schönen Abend euch allen :)
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #570 am: 30.06.2011 | 16:09 »
Nach einer drüber geschlafenen Nacht möchte ich nochmal rekapitulieren.
@Darkling:
Du hast recht damit, dass ich BlackIce einfach eingeladen habe ohne es vorher mit euch zu besprechen. Mein Fehler.

@all:
Niemand hat etwas dagegen gesagt, dass BlackIce dabei war oder gefragt ob er nun für immer bleibt. Von daher habe ich gedacht euer Schweigen wäre Zustimmung.

So von mir mal ein paar Terminvorschläge zu einem persönlichen Gespräch. Weil ich denke, dass euch das sehr auf der Seele brennt, möchte ich das so schnell wie möglich machen.
Am Freitag hab ich wahrscheinlich schon was vor. Samstag bin ich nicht da. Sonntag nachmittag so 16Uhr mit Käffchen und Kuchen? Oder Montag 4.7. 18Uhr?
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #571 am: 30.06.2011 | 16:10 »
Sonntag nachmittag so 16Uhr mit Käffchen und Kuchen? Oder Montag 4.7. 18Uhr?

Ich schau', was sich machen lässt.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.257
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #572 am: 1.07.2011 | 19:08 »
Sonntag nachmittag so 16Uhr mit Käffchen und Kuchen? Oder Montag 4.7. 18Uhr?
Sollte klappen.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #573 am: 2.07.2011 | 08:58 »
Also Sonntag 16uhr mit Käffchen?
Oder Monatg 18uhr?
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.490
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Dortmund-Witten-Querbeet
« Antwort #574 am: 2.07.2011 | 10:53 »
Also Sonntag 16uhr mit Käffchen?
Oder Monatg 18uhr?

Passt beides nicht; ich hätte jeweils nur kurz Zeit und es wäre mir zu viel Hin- und Hergehetze.
Gegenvorschlag: dienstags, wo wir uns auch sonst treffen, da bin ich dann auch zeitlich nicht so eingeschränkt.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/