Boah..super KOMPLIZIERT!
Sitze hier seit einer Stunde und versuche Rauszukriegen, wie Dual Weapon Attack, Rapid Strike, Ambidexterie, Flurry of Blows, All out Attack, Extra Aack miteinander funktionieren bzw. welche Abhängigkeiten entstehen und muss gestehen....Da ist meine Lösung bisher einfacher ;-)
Du überforderst Dich auch grad etwas, ich hätte das auch nicht so schnell gecheckt... ;-)
Es ist wirklich sinnvoll sich die Zeit zu nehmen jedes feature bzw. jede Regel genau einzeln anzusehen und simuliert auszuprobieren. Wenn Du alle Regeln, die du haben willst, einzeln verstanden hast - ist auch nicht so schwierig, kostet nur einmalig etwas Zeit -
erst dann solltest Du anfangen alles miteinander zu kombinieren...
Ein paar Hinweise zur Klärung für Dich:
"Extra Attack" ist ein Vorteil, d.h. es ist eigentlich keine Regel und fällt erstmal ganz aus der Gleichung raus. Du kannst einfach nochmal ein komplettes Attacke-Manöver machen, unabhängig von allem anderen.
Wenn Du z.B. eine bestimmte "Regel-Kombination" drauf hast, die Du gut findest, bspw. sowas wie ein rapid strike kombiniert mit einer deceptive attack, dann heisst Extra Attack 1, dass Du z.B. einfach das gleiche nochmal machen kannst, nachdem Deine 1. Attacke fertig ist :-)
Ambidexterity ist auch einfach nen Vorteil und bringt, dass es keine Abzüge für die "Offhand" gibt (normalerweise linke Hand).
Ist aber auch erstmal egal, solange es nicht entscheidend ist, dass jmd. 2 Waffen gleichzeitig nimmt.
Dual Weapon Attack würde ich auch zum Anfang aus den Gedanken rauslassen, weil es AFAIK im Grunde erstmal "nur" dazu dient Abzüge, die man sonst kriegt zu vermeiden. Zum Grundverständnis der Mechanismen also unwichtig.
"Flurry of Blows"...? Hmm, weiss ich grad selber nicht, ist also erstmal nicht so wichtig *g*
Zieh Dir erstmal rein was All-Out-Attacks, Rapid Strike, Deceptive Attack usw. draufhaben!