Ich weiß auch nicht, welche Laus - oder Läuse - Heretic über die sprichwörtliche Leber gelaufen sind. Ich habe ihn noch nie face-to-face getroffen (jedenfalls soweit ich weiß) und nie mit ihm gespielt. Daher ist mir bis heute rätselhaft, warum und wieso er gerade immer in meinen Threads so "auffällig" wird und recht schnell Gift und Galle über meine Themen ausgießt. Das verstehe ich nicht und kann es auf Deutsch gesagt auch nur bemüht ignorieren.
Ich habe auch gerade eine verhältnismäßig lange PM von ihm bekommen, in der er sich weiter über mich ausgekotzt hat und diverse ad-personam-Attacken vom Stapel ließ, als wären wir in einer dieser schlecht gecasteten Nachmittags-Talkshows, die immer von Sonja Kraus kommentiert werden.
Soweit ich weiß, ist Heretic aber keine wütende Nachbarin, Ex-Frau oder verstoßene Freundin von mir. Nur ähnlich hysterisch, könnte man meinen.
Wie gesagt, ich versteh's nicht und versuche einfach mal, locker zu bleiben.
Nach allem, was ich so in den letzten zehn Jahren aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, macht sich fast jeder, der häufig in einem bestimmten Web-Forum unterwegs ist, auf Fan-Seiten oder auf Cons aktiv ist, irgendwann auch mal "Feinde". Für 1.000 Leute, die ich durch das Rollenspielhobby kenne und mit denen ich bestens auskomme, gibt's eben auch mal einen Stänkerer oder Spielverderber. Keiner zwingt Heretic doch, meine Postings zu lesen.
Können wir jetzt bitte irgendwie wieder on topic gehen oder es bleiben lassen?