Aber nur kurze Zeit. Loesungsansatz hierfuer: "Dein Bein heilt in 3 Tagen, wegen der Anstrengungen. Was machen die anderen zwischendurch?"
Genau den habe ich auch vorgeschlagen.
Weil das Problem doch nicht ist das der 3 Tage flach liegt sondern das er 3 Runden nicht mitspielt. Ansonsten kommt man doch nicht auf die Idee in 'nem Fantasy Setting den Rolli zu geben.
Womit wir also dabei sind, was denn der Zwergenspieler beizusteuern hat.
Was hat der Zwergen Spieler den verbockt?
Immerhin hat der Zwergen Spieler
+ Daran gearbeitet das Gruppenklima nicht weiter zu sprengen (Sturheit abgearbeitet)
+ Darauf Aufmerksam gemacht das der Char noch verletzt ist
+ Nicht unbedeutende Ressis in den Heiler investiert
+ Mit an der Rollstuhl Loesung gearbeitet damit er in den Runden nicht komplett ausfaellt
Als Dank bekam er:
+ Gut dann kannste mir mal dankbar sein as der Char bei 23 von 30 LP nicht abkratzt
+ Gut, dann bist du halt 2 Runden / Tage ausser Gefecht
+ Gut, dann spielst du halt 2 Runden / Tage den Krueppel und bist danach fuer 3 weitere Runden / Tage ausser Gefecht
Ich sehe da keine weitere Moeglichkeit wie der Zwergenspieler noch weiter aus die SL in der Situation zu gehen kann.
Ich bin jedenfalls noch nicht angemacht worden, weil ein SC seine vollen LP erst in 3 Tagen wieder hat.
Ich hatte auch noch nicht den Fall das es hiess du hast nur noch 83% deiner LP, bitte setze doch jetzt mal 2 bis 3 Tage aus weil sonst regenerierst du nicht oder laeufst als Krueppel durch die Welt.
Für Zornhau,Teylen&Konsorten nochmal zum Nachlesen: Nicht T'Sin'Kar hat Scheisse gebaut, sondern der Spieler des Magiers. Er hat das Ganze durch sein Fehlverhalten erst ins Rollen gebracht. Er ist die Wurzel allen Übels. Wenn man in dem Falle jemanden an den RollstuhlKarren fahren muss, dann ihm und nicht dem SL!
Nein, hat er nicht.
Das es zu PvP kommt muss wohl nicht schlecht sein und ist in der Gruppe wohl ueblich.
Scheisse hat in dem Fall der SL gebaut der erst verschlappt auf die Wunde entsprechend hinzuweisen [wie bei der Echse] und dann als er auf den Fehler aufmerksam gemacht wird uebertrieben harte Regeln anwendet [eventuell wie bei der Echse].
Zumal es ueberhaupt gar nichts bringt dem Magier irgendwie an den Karren zu fahren weil der Magier selbst - wenn er es einsehen wuerde - daran weder etwas aendern kann noch die SL Entscheidungen zu verantworten hat.
Ansonsten fahre ich K' nicht an den Karren sondern sage nur das er da Mist gebaut hat, wie man es loesen koennte, und das er sich eine Loesung ausdenken soll.