Guten Abend liebe Freunde der seichten Sportunterhaltung. Ich dachte mir, wenn im Thread schon etwas zu "Feedback zu Prometheus Games" steht, sollte sich vielleicht auch Prometheus Games mal melden
. Und nicht erschrecken, das wird ab jetzt öfter passieren. Wir wissen selbst, dass die Kommunikation in den letzten Monaten nicht so prall war. Aber mittlerweile ist wieder alles shiny, also werden wir das Ganze wieder deutlich verbessern. Und meiner Einer ist fürs Tanelorn zuständig
. Ideen, Kritik und Gemecker können also ab sofort direkt an micht gerichtet werden
. Habt aber ein wenig Geduld, in der Regel kann ich erst ab 19 Uhr in die Foren schauen.
Ich greife dann mal willkürrlich ein paar Dinge auf, die ich hier gelesen habe
:
- Wunschlisten kann es nie genug geben, immer her damit. Lese ich persönlich sehr gerne und zeigt uns natürlch auch, was an SW gerade besonders gewünscht ist. Ob die Sachen dann machbar sind, steht ja auf einem anderen Blatt
. Aber gegen ein SW Starcraft oder SW Gothic würde ich mich persönlich nicht wehren
.
- HellFrost kommt im Sommer. Dass müsste in etwa das sein, was Henni im Dorp-TV-Interview gesagt hat. Um weitere Diskussionen zu ersticken (oder anzuheizen
): Gemeint ist als Erstes natürlich der Player's Guide. ABER (absichtlich groß, denn es ist ein "aber" mit mind. 15 Ausrufezeichen) :
Der "Abenteuerband" erscheint zeitnah dazu. Wobei wir natürlich von der verlagsinternen Definition von zeitnah reden
.
So, ich denke für den Anfang war das schon ganz ok
. Und hat auch gar nicht weh getan
. Bin gespannt auf weitere Wunschlisten und Anregungen.
Viele Grüße
Marcel