Kann man nur noch über die Gildenmossionen etwas für die Gilde tun, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Scheinbar wurde Influence (den man ja bekommen hat wenn man sich: eingelogt hat, Events gemacht hat ...) jetzt komplett durch Favor ersetzt.
Favor kriegt man momentan wohl nur noch durch Gildenmissionen.
ABER: Sobald man ein Gildenhaus hat (wie gesagt: dazu fehlt "meiner" Gilde noch 100 Favor, also gerade mal ein Drittel einer "leichten" Gildenmission) kann man weitere Sachen "bauen".
Dazu wird dann nicht nur Favor sondern auch Materialien gebraucht.
Diese Materialien beizubringen koennen dann auch die Leute machen die sonst nicht an Gildenmissionen teilnehmen koennen/wollen.
Aber dazu braucht es erstmal ein Gildenhaus
Die Praeferenz meiner Gilde ist inzwischen schon auf PvE umgestellt, evtl. finden sich ja doch noch Leute dazu.
Das Problem das ich hier allerdings teils sehe ist, dass die aktuelle "einfache" Mission dem Guild Trek entspricht (5 Locations IRGENDWO auf Tyria in 15 Minuten finden)
ohne entsprechende Koordination und Leute die entsprechende World Completion haben (wenn man erst noch die Kartenteile "entdecken" muss in denen die Punkte sein sollen ist die Zeit vermutlich schon rum
) wird das doch "ambitioniert".
Also Sonntag könnte ich gerne ein bischen aushelfen, nur wir bräuchten dann vermutlich irgendwann in Zukunft vielleicht gegen Hilfe, wenn wir die Gildenhalle erobern wollen. Wir sind auch nur zu 3 (eigentlich 5, aber 2 waren auch seit Wochen nicht mehr da :-) )
Soweit ich das mitgekriegt habe sind 2 Gildenmitglieder Sonntag erst (wenn ueberhaupt) am Abend verfuegbar, ich weiss aber nicht wie es bei denen mit World Completion aussieht (da koennen sie sich ja mal selbst hier im Thread melden
)
Wenn es sonst noch um Hilfe geht... schick mir eine Einladung in deine Gilde (ich denke mal, dass nur gilt was tatsaechlich von Gildenmitgliedern gemacht wird).