Wo hast du das gefunden?
Und wie gut sind die Szenarien ?
Ich hatte tatsächlich etwas Glück beim Rumsuchen in der Bucht
Da ich grad genau passend Infinite Worlds spiele, kam das Buch mit den Time Travel Adventures für mich exakt zum richtigen Zeitpunkt, ich will in Kürze ein Abenteuer daraus direkt leiten. Bisher habe ich insgesamt nur quergelesen, aber ich finde das Material macht definitiv einen guten Eindruck!
Gut, nicht so prickelnd ist das bekanntermaßen eher mittelmäßige u. altmodische S/W-Design, ist aber in Ordnung, wie eben auch sonst so bei den 3e-Büchern dieser Zeit. Ganz klar im Vorteil ist man, wenn man (wie ich aktuell) wirklich einen Agenten-mäßigen Missions-Approach nutzt, weil darauf ist das Ganze optimiert. Es sind auch schöne Fluff-Texte dabei, z. B. zu den Missionsbriefings. Generell sind es 3 Missionen über die 128 S., also jeweils schon einiges an Seiten mit Beschreibungen, Plänen / Karten, NSC-Werten u. -Beschreibungen etc. Mission 1 dreht sich um die Titanic (1911), Mission 2 um ein atomares Bedrohungszenario zwischen Israel u. Ägypten (1973), Mission 3 geht um eine Rettungsmission auf einer alternativen Erde mit erhöhtem Mananiveau, wo es Magie gibt (1992). Das Material ist grundsätzlich in sich jeweils zeitlich bzw. nach Missionsabschnitten gegliedert, so dass man denke ich auch ganz gut den Überblick behalten sollte.