übrigens habe ich das hier neu:
Erzähl mal darüber.
Beowulf (kennt jeder) als SL + 1 Spieler-Setting konzipiert, aber für mich als Gruppensetting viel interessanter.1 Held und seine Begleiter ziehen aus um Heldentaten im Sinne von Beowulfs Saga im nordischen Europa zu bewältigen.Tolle Grafiken von Hudgson."Zwar" D&D5e, aber darüber kann ich hinwegsehen...
Gibt es denn explizit Regeln für Gruppenspiel? Oder ist das quasi Homebrew?
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
Für meine vsD-KampagneJetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die nicht wirklich schönen Maps umzugestalten, ohne dass es ewig dauert... Aber ich brauche eh nur Teile davon :-)
So sehr ich alle anderen allgemeinen Cypher Bücher mag, so ein erstaunlicher und nahezu komplett nutzloser Müll ist We are all mad here.Da würde mich deine Meinung mal im Cypher Board interessieren.
Ich hab meine verdammte Pflicht getan, deutsche Rollenspielverlage zu unterstützen:
Bryce hat das ziemlich gebasht. Und er ist ja durchaus sonst kein Feind des Autors. Bist du zufrieden?
Das ist viel Lesematerial ... und so gar nicht Savage Worlds