Die Titelbildkunst bei Rolemaster war auch schon mal höher ...
Erstmal als PDF, in Zukunft vielleicht auch als Hardcover
War aber früher nicht so. Die fand ich immer ganz gut bis gelungen.Weiß schon wer, worin die Änderungen bestehen oder ist das einfach nur die Neuauflage der/einer der alten Versionen? So a la OSRIC für AD&D?
Und ja, das Artwork ist Grau.En.Haft. Ich habe bei ICE/GCP auch mit nichts anderem gerechnet. Fast würde ich sagen, es ist so schlimme, dass es schon Teil des Charmes ist.
Liminal - Casebook (Print&PDF) (Print ist noch nicht da)
Nanu? WO hast dud as denn her? Im Modiphius Shop kann ich es grad noch gar nicht finden? Ist das über Kickstarter?
@Raven: EIGENTLICH wollte ich keine D&D Kampagnenbände mehr kaufen ... aber Soth! LORD SOTH! Ich liebe den Kerl!
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen!
Einmal das Heart - the City Beneath Bundle:
Musste ich mir jetzt auch bestellen. Ich hasse diesen Thread!
Niemals genügend Monster!
Sehr gute Wahl!
Echt? ToB II kam mir immer viel zu weird vor, aber taugt das was?
Generell finde ich die Bestiaria von Kobold Press super. Weird - ja, auf eine gewisse weise sicherlich, ich würde es kreativ und abwechslungsreich nennen. Aber Standard-Monster krieg ich aus dem normalen Monsterhandbuch oder mach sie mir selber.