Autor Thema: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)  (Gelesen 2857675 mal)

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #21400 am: Gestern um 20:37 »
Nachtrag vom Besuch in Deutschland und dem Dreieich Con (die Osprey-Sachen habe ich nicht von dort).

[

Hier wollte ich den Macher unterstützen. Das Thema triggert mich, nachdem ich neulich schon diese beiden Bücher kaufte:
Florian Schäfer & Elif Siebenpfeiffer - Fast verschwundene Fabelwesen. Die sagenhafte Expedition des Konstantin O. Boldt

Florian Schäfer & Elif Siebenpfeiffer - Verborgene Fabelwesen der Meere. Die zweite sagenhafte Expedition des Konstantin O. Boldt

Wobei jene eher Quellenbücher zu Vaesen sind.

danke für den Tipp O_o nicht nur echt toll aussehend sondern... lässt sich bestimmt super als Ingame Quellenbuch für Rivers of London nutzen
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #21401 am: Gestern um 21:02 »
danke für den Tipp O_o nicht nur echt toll aussehend sondern... lässt sich bestimmt super als Ingame Quellenbuch für Rivers of London nutzen

Für jedes Supernatural/Urban Fantasy oder Horror, das nach 18. Jahrhundert spielt, hätte ich jetzt gesagt. Und natürlich für Steam oder Diesel Punk. Für Castle Falkenstein oder Deadlands könnte es ebenso taugen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.